• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Griffongott bei Dia wieder zugeschlagen :lol:

edit: Warum hast Deinen Post im Picthread wieder editiert?

Zuletzt bearbeitet:
biw7wtyu8y5hvjzi0.jpg

ist bei einem sc life/mana charm leben oder mana wertvoller?

@Jaipur:

Weil das Bild davor nen bisl geschummelt war. ;)

Da wollte wohl jmd einen Superdrop von Dia darstellen ;)

Mittlerweile hat die Soso, dank Pindelruns Level 94 erreicht und hat Grisis Schild (vorgestern), Schlagenstab (heute) und gestern IK-Armor innerhalb von 3 Tagen gefunden. Mir ist nur aufgefallen, dass die Schergen meist die besseren Items droppen.

@PuresGras: netter sc - sowohl life als auch mana sind wichtig, halt die Kombination.

gz Jaipur, gz Pures Gras. Und zu der Frage was besser ist. Die größere Summe aus beidem natürlich. Wobei ich für meine Lightsoso wohl welche mit 16 oder 17 Mana suchen werde. Wegen ES und so.

Jep Blizzardsorci, die hatte wenigstens noch die MF-Sachen an.

Die war ja schon 93 1/3 als ich die vor 3 Wochen wieder entstaubt habe. Und reines Pindeln gab es erst die letzten 3 Tage mit Player 4, davor habe ich meistens Andariel, Meph, Pindel, ALte Tunnels, paar Baals und Pit auf Player 1 gemacht.

Würde gerne noch eine neue Sorc auf 95 bringen, soll eine Blizzard/Feuerball-Sorci werden. Weiß bloß noch nicht, ob Full-Tals oder gemischte Items :confused:

Zäh war es eher vorletzte Saison HCL im Bnet die Java auf 94 durch Eldritch, Schenk und Pindel zu bekommen :D

Warum /p4? p3 oder p5. p4 bringt nur mehr Exp aber keinen Vorteil beim NoDrop.

Ging sich eigentlich nur um die Exp, aber ich merke, dass p7 auch locker geht.

p8 dürfte mit blizz auch ohne probleme gehen^^
ohh maan, langsam werdens viele mules :/
was macht dieser yohann nur?

achja, der traum eines jeden musikstudenten... :) würd zu gern irgendwann im festspielorchester landen......

believe it or not, aber ich als ich noch in Bayreuth studiert hab, war ich zumindest im Sonderchor (Geisterchor in "Der Fliegende Holländer").
Studierst du Gesang? Wo?

:hy:

The Conqueror ist ne professionelle Tröte? :ugly:

olololo The Conqueror will mit Blasen seinen Lebensunterhalt verdienen :ugly:

professionelle tröte, ja :D
mit blasen seinen lebensunterhalt klingt so derbe zweideutig, aber ja :D allerdings nicht das worauf du anspielst :P

the conqueror ist in saarbrücken? wieso sagt mir das keiner^^

ich studier auch in saarbrücken bzw komm sogar aus dem umland von sb. aber nachdem ich das mit dem blasen weiß lass ich das mal mit dem treffen *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben