• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Ich bin dann mal die nächsten zwei Monate bissl afk. LernÖn..
(Außer Plugy kommt. Dann muss ich hier paar Leute übern Tisch ziehen. gnihi.)

Viel Erfolg!

Meanwhile, in a secret room: Mein Goldbarb ist 94. Bis 95 levele ich ihn wohl noch, allerdings in alvl 85-Gebieten. Ist schon jetzt der Char, den ich am weitesten gebracht habe. Ein hoch auf SP! Es motiviert doch ungemein, wenn die Gegenstände nicht irgendwann wieder verschwinden. :-)

btw:hat irgendwer in 1.13schon n einigermaßen brauchbaren duallutscher gefunden? brauch dringend einen sons kann mein frenzy mangels ml sein HL nich tragen :cry:

hm... fc war nich was ich suche^^

aber mir fällt ein, dass ich gar kein duallutscher brauch... ich könnt den frevel begehn und ihm die neuen draculs anziehn... dann hat er jedenfalls genug lutsch.

also gehn auch ml only ^^

ja, und zwei BK Ringe gleich dazu. Und Eni. Und natürlich BotD, Grief ist doch Crap! Und wer will schon HL tragen, wenn Maras doch einen Skill mehr hat!?

Draculs ist natürlich sehr sinnvoll, wenn der Merc Schnitters trägt :D

Ich möchte endlich wieder PlugY - noch nen schönen alten Screenie von 2007 (mit PlugY) gefunden, aber das Teil liegt in der großen Truhe :cry:

jajaja, ich hab nich gesagt, dass das sinnvoll is, nur das ich dann ersma wieder daddeln kann... kein grund gleich das inquisitionsgericht anzurufen :p

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Ohrenkette + Mana-Leech-Ring? Oder umgekehrt Life Leech Ring und M'avinas Gürtel/ Wilhelms Stolz?

ohrenkette hab ich an aber mir kommt der lutsch allein da zu wenig vor...

Dann machst du zu wenig Schaden.

Man kann sich für SC auch begeistern, wenn man kein Koreaner ist?!

@Jack.Sypher: mit dem Highlords machst du ja mehr Schaden, vielleicht reicht es ja jetzt? Was für eine Waffe trägst du denn? Ein Sockelplatz für einen perfekten Schädel hat sie nicht frei, oder?

Woher weisst du denn, dass Ch1ll3r kein Koreaner ist?

Caligula, woher weißt du, dass ich kein Koreaner bin? :ugly:

/edit:
:D Kenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben