• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:irre: Sonst geht's dir gut? :irre:

Es ist doch eigentlich ganz einfach.

Fensi bringt nen selbstgefangenen Fisch mit, Celes selbstgebackene Kekse.
Thorwin grill, Laura strippt und Beckie daggert den Garten um.
Und am nächsten Tag darfst du renovieren.

Mit ein paar komasaufenden pickeligen Nerds wirst du doch wohl fertig werden? :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9579&stc=1&d=1272985105

:( kann man das irgendwo gebrauchen?

the conqueror ist in saarbrücken? wieso sagt mir das keiner^^

ich studier auch in saarbrücken bzw komm sogar aus dem umland von sb. aber nachdem ich das mit dem blasen weiß lass ich das mal mit dem treffen *gg*

was studierst du denn? und von wo aus diesem bundesland wo keiner deutsch spricht kommst du? :D

bin aus holz :ugly:
in der nähe von heusweiler, welches in der nähe von riegelsberg ist was dui vielleicht kennst. ansonsten nunja ich bin an der uni und studier bio.

riegelsberg sagt mir was... das war doch bis letztes jahr die endhaltestelle der grandiosen saarbahn...

ich bin froh eigentlich nie zur uni zu müssen. so weit außerhalb würd mir auf die nerven gehen. das geht mit in der stadt trinken nicht so gut zusammen :D

[*IMG]http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9579&stc=1&d=1272985105[/IMG]

:( kann man das irgendwo gebrauchen?

Erinnert mich etwas an meinen, nur das meiner IAS hat^^
Dürfte wohl der Knackpunkt sein wo meiner die Nase vorne hat, auch wenn ich etwas weniger ED habe.
Mit meinem wollte ich nen Rare Pala bauen, kannste ja mal Sufu anschmeissen aufs Pala forum beschränkt wenn dich das interessiert. Sind auch Pics von der waffe soweit ich mich erinnere.
Mit Rare Pala sollte das zu finden sein glaube ich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1532674&highlight=rare+pala

der hier

riegelsberg sagt mir was... das war doch bis letztes jahr die endhaltestelle der grandiosen saarbahn...

ich bin froh eigentlich nie zur uni zu müssen. so weit außerhalb würd mir auf die nerven gehen. das geht mit in der stadt trinken nicht so gut zusammen :D

korrekt! aber die fährt ja jetzt schon weiter...mal gespannt wie lang der nächste abschnitt bis zur freigabe vergammelt...

also ich bin mit der bahn nie weiter als von haltestelle trierer straße bis zum landwehrplatz gekommen :ugly:

hat schon vorteile wenn man recht zentral wohnt und die hochschule zentral liegt

Es ist doch eigentlich ganz einfach.

Fensi bringt nen selbstgefangenen Fisch mit, Celes selbstgebackene Kekse.
Thorwin grill, Laura strippt und Beckie daggert den Garten um.
Und am nächsten Tag darfst du renovieren.

Mit ein paar komasaufenden pickeligen Nerds wirst du doch wohl fertig werden? :D

Wer ist Laura und wo sind die Nacktfotos?

@ TheConquerer: Hatte mich verlesen... :ugly:

also ich bin mit der bahn nie weiter als von haltestelle trierer straße bis zum landwehrplatz gekommen :ugly:

hat schon vorteile wenn man recht zentral wohnt und die hochschule zentral liegt

wir sollten uns mal treffen. da gibts ja genug kneipen und das rotlichtviertel ist ja direkt da ;)

wohnst du in der nähe der trierer straße?

hab grad noch nen songtext gefunden der zu beelze's wölfchen passt ;)

So wie der Fenris einst beschwor,
die Götterdämmerung hervor.
So tragen sie das alte Heil in ihrem Herzen.
Walküren einstmals sie erwählt,
zur Unverwundbarkeit gestählt.
Der Tod sie nicht ereilen kann,
es sind die Wodans Wölfe.

und mal kleine verbesserrungen an der charvorstellung ;)
erstmal würd ich nur den post und net die ganze seite verlinken, kann zu ewigen ladezeiten führen ;)

ausserdem sind 4fpa nicht 5aps sondern 6,25aps ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wie der Fenris einst beschwor,
die Götterdämmerung hervor.
So tragen sie das alte Heil in ihrem Herzen.
Walküren einstmals sie erwählt,
zur Unverwundbarkeit gestählt.
Der Tod sie nicht ereilen kann,
es sind die Wodans Wölfe.

Lässt das eventuell Rückschlüsse auf deinen Musikgeschmack zu? :ugly:

inwiefern? :D

is gepflegter mittelalter-rock oder wie auch imemr es sich schimpft ;)
und ja ic liebe solche art von musik :D

falls du mal reinhören willst: Rabenschrey - Wodans Wölfe ;)

wir sollten uns mal treffen. da gibts ja genug kneipen und das rotlichtviertel ist ja direkt da ;)

wohnst du in der nähe der trierer straße?

trierer straße -> kino und squash halle... rotlicht-"viertel" hätt ich jetzt gar nicht so ner gegend zuordnen können... da gibts ja überall was...

ansonsten bin ich meist im bereich st.johanner markt und nauwieser unterwegs. musikhochschule ist in der bismarckstraße direkt neben dem staatstheater. wohnen tu ich auf der anderen saar-seite irgendwo an der grenze zwischen alt-sb und st.arnual

bierchen geht immer :D wo wohnstn du?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß wo di emusikhochschule ist ;) ich war heut erst wieder in der mainzer straße. mal schauen wann ich die tage wieder dort bin. ich wohn in heusweiler/holz bei meiner freundin/zuhause ;)
st.johanner makrt is cool aber nauwieser ist unser rotlichtviertel^^

rabenschrey ist doch cool^^ achso und noch was 4 fpa sind beim wolf keine 6,25 sondern nur 5,43 angriffe pro sek, da nicht alle schläge gleich lang sind nämlich 4/4/4/4/7 frames *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben