• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

hab jetz viel mf gemacht und meine blizz nur mit meppel+pindle auf /p8 von lvl 92 auf 93 gebracht... neben arach gabs gores, dracul und anderes brauchbares. ausserdem ne Vex..

bin ganz zufrieden. Wär vielleicht jemand an einer neuen ausgabe des mf-contests interessiert?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich seit dem ersten tag lod nie ein ias / ed-juwel gefunden habe. :-)
glaub ich auch noch keins mit mehr als 20ed. Zumindest keins mit >30.

MF Contest ist bisschen blöd ohne PlugY. Aber nen versuch wärs wert. Da BornToDie PGs gespendet hat, wäre ja auch bisschen was im Pot.

travi ?
ich war dort schon ewig nimmer :D

ich hab aber meinem fanazealer mal erlaubt seine weibliche seite zu entdecken und ihn zu ner tucke gemacht.
scheint als gefällts ihm, im CS gabs prompt n andy-helm :D
auf der anderen seite läßt mich das irgendwie argwöhnisch werden ^^

thema contest:
hm, joah, würde ich wohl evtl mitmachen.

Ich habe gerade mein Griffons verloren...bei atma aus dem stash geholt, kurz mit meinem char gezockt, an die truhe angegangen (zwischendurch gespeichert) und es war weg ;(

Ich habe gerade mein Griffons verloren...bei atma aus dem stash geholt, kurz mit meinem char gezockt, an die truhe angegangen (zwischendurch gespeichert) und es war weg ;(

Hast du es ausgezogen und neben die Truhe gelegt? Es kann doch nicht einfach verschwinden... so was passiert och nur im Battle.net?!

hat die SP-Com eigentlich einen IRC-Channel ? Wenn ja, was hat der denn füreine adersse ?

Mein letztes Backup ist auch wieder ein paar Wochen her, jetzt sitzt mir die Angst im Nacken... wäre wohl mal wieder fällig.

meine zwei Cham waren auch ein paar Tage nicht gesichert, aber hab das dann schnell nachgeholt^^

Ich fange (nach meinem Mathestudium) als Softwareentwickler bei Grundig Business Systems in Bayreuth (meiner Heimatstadt) an.
Programmieren hat mir bisher immer recht viel Spaß gemacht, aber ich bin mir sicher, dass da locker 95% der Leute hier im Forum wesentlich fitter sind als ich - vor allem, wenn es um Windowsprogrammierung und damit weg von der Mathematik geht...
Naja, wird schon schiefgehen. :ugly:

:hy:

@ Poison-Black: Was hindert dich? Oder bezieht sich dein Sehnen auf Jacks HL? :ugly:

beides...

und am arbeiten ansich hindert mich nichts... eher am bewerbungen schreiben... hab keinen bock mehr auf die flut an absagen und fang deswegen schon gar net mehr mit schreiben an :(

beides...

und am arbeiten ansich hindert mich nichts... eher am bewerbungen schreiben... hab keinen bock mehr auf die flut an absagen und fang deswegen schon gar net mehr mit schreiben an :(

Beiß dich durch, bei mir hats auch eeewig gedauert (Eigentlich wars auch keine Bewerbung die den Erfolg brachte sondern n Praktika :ugly:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben