• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie gabs letztens im hain ne große rippe vs tr diskussion und die ergab unter anderem auch, dass rippe + gulli resitechnisch spielbar ist und die rippe deshalb noch halbwegs mithalten kann. müsst nochmal schauen auf was für ein "optimales" eq man sich da geeinigt hat...

barbarenaxt braucht übrigens nur 40 ias + 1 shael... aber auch ne 300+ ed 40 ias barbarenaxt wird schwer zu finden

Zuletzt bearbeitet:
(175brauchen wir für max resis)
Gulli+UM - 15
Forti - 30
anni + torch - 40
anja - 30
---------
115%
Fehlen 60Feuer und Blitz 65 resis(blitz wollen wir ja 80).
Jetzt mal ein Setup das jeder ohne rares schafft, ich hab viel gecraftet also ganz nette gürtel/handschuhe mit resis bei aber das kann man nich vorraussetzen:
Blitz: 35hl+31ik gurt -->65
Feuer: 35LoH+29ik gurt-->>60

Der IK Gurt hat noch 25stärke dabei, deswegen läuft der bei mir unter offensiv, geht natürlich mit nem craftgurt noch viel offensiver, hab da auch einen mit blitz/feuer resis (+17fhr, +28str, ow...)aber nutze ich gerade wo anders

Perf Forti Perf Anni Perf Torch :lol:

Also wer das hat hat auch nen 3sok TR und muss sich nicht verrenken :p

die wandelviecher sind die geilsten :p angriffsspeed = spaß... positiver nebeneffekt -> cb

hab grad nen wutwolf (tr) und nen wolfbarb (grief) recht aktiv und als nächstes kommt ne bär-assa :D hab so ne geile rare klaue die auf 4 fpa kommt gefunden und kurz nach umstieg auf 1.13 ne ber... warte noch auf plugy und dann gehts los mit der assa :)

edit: als konsequenz aus dem thread da hab ich aber auch mal entschieden dass steelrends bzw gute bloodcrafts mit stats besser sind als loh wenn man das ias nicht braucht (oder ias bloodcrafts mit stats hat)

Zuletzt bearbeitet:
ein Wutwolf ist wie ein Zealer, nur dass die Aura andauernd krepiert

und eth selfrep Waffen sind mit 1.13 ein Stück besser geworden, da die Haltbarkeit aufgefüllt wird, wenn man einfach ausm Game tabbt. Bei1.12 war das noch anders

*1.13 HR-Statistik erweiter*
biybbgxe1dpha1vzv.jpg

Das wär dann jetzt:
Ohm, Lo, Jah, Ohm, Jah :hammer:

Also entweder meiner Z-Melee ein ersatz-Dream basteln wenn der Dual-Dreamer das alte braucht oder ne fesche Ice-Bowie :)

Gratulatione zur JAH, wahrscheinlich hast letztens eine Lo-Rune übersehen *fg*

hast du immer noch kein Infi? ololo!

inwiefern? :D

is gepflegter mittelalter-rock oder wie auch imemr es sich schimpft ;)
und ja ic liebe solche art von musik :D

falls du mal reinhören willst: Rabenschrey - Wodans Wölfe ;)

Ich habs mir gestern Nacht mal angehört. Text googeln führt auch zum Ziel.
Sind das Franken, oder warum nennen die sich nicht "Wotans Wölfe"? ;)

Tja, Infinity Runen finden will halt gelernt sein... :ugly:

Goldstiefel brauchen frw, fres, lres, eg und mf, die haben nur zwei der Eigenschaften. Crap!

ok, die goldpuschen gefallen mir deutlich ebsser als meien von vorhin ^^

thema gold wird fortgesetzt:
ich hab grad mein alten goldbarb aus 1.12 entstaubt, naja war etwas überrrascht, dass der mit bo usw nur auf 1,5k life gekommen ist. aber travi auf p3 ging gut.
durch zufall hab ich dann mal in die skilltrees geschaut und mußte feststellen der bursche hat schrei auf 20 und bo auf 1 Oo
kA was ich damals da verbockt habe oder so, aber irgendwie war ich ein wenig ... verwirrt ^^

Kannste ja verändern, eine in Hölle haste ja frei ;)

@ Zeon: Pah, CRes > BlitzRes in Travi find ich. Cold ist immer dabei, Blitz net immer :eek2:

Obwohl Poison natürlich sinnlos ist, da könnte genau so hoch Blitz sein, das wäre schön.
Und ja, MF hätte ich auch lieber noch mit drauf :ugly:

Zeig doch mal deine besten ;)

Und ja, MF hätte ich auch lieber noch mit drauf :ugly:

Wenn noch MF drauf wäre, dann wären die ein Traum für meine AuroraBorealis™. Gerade Giftresis kommen bei ihr ein wenig zu kurz.
Und mir ist schon klar, dass man Gift Resis nicht unbedingt braucht, aber wenn mans halt hat, ist es noch besser.
:hy:

CIs gibts vllt öfter, aber LIs sind viel gefährlicher

Hihi.

Hast doch deinen erhöhten Feuerschaden bekommen, du Pro :D

EDIT: Hey, das ist ja n Tradefenster, das ist ja garnet deiner :/ Laaaangweilig!

Bei Infinity beißt man sich wahrscheinlich noch ein bisschen fester in den Arsch... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben