- Punkte Reaktionen
- 3
Achja: Äth selfrep Rares sind mit Angriffen wie Wut/Eifer oder WW nicht spielbar.
... außer sie haben dreifache Haltbarkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Achja: Äth selfrep Rares sind mit Angriffen wie Wut/Eifer oder WW nicht spielbar.
(175brauchen wir für max resis)
Gulli+UM - 15
Forti - 30
anni + torch - 40
anja - 30
---------
115%
Fehlen 60Feuer und Blitz 65 resis(blitz wollen wir ja 80).
Jetzt mal ein Setup das jeder ohne rares schafft, ich hab viel gecraftet also ganz nette gürtel/handschuhe mit resis bei aber das kann man nich vorraussetzen:
Blitz: 35hl+31ik gurt -->65
Feuer: 35LoH+29ik gurt-->>60
Der IK Gurt hat noch 25stärke dabei, deswegen läuft der bei mir unter offensiv, geht natürlich mit nem craftgurt noch viel offensiver, hab da auch einen mit blitz/feuer resis (+17fhr, +28str, ow...)aber nutze ich gerade wo anders
Druiden sind eh bah
inwiefern?
is gepflegter mittelalter-rock oder wie auch imemr es sich schimpft
und ja ic liebe solche art von musik
falls du mal reinhören willst: Rabenschrey - Wodans Wölfe
Und ja, MF hätte ich auch lieber noch mit drauf