Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
er is wahrscheinlich über 2fach start mit noch nem char gejoint damit es so aussieht ob es jmd anderes wäre :>
Nettes Teil, gz.was macht man mit sowas?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9620&stc=1&d=1273100419
Genau so wars!
Gratulation. Wenn es beim fünften überhaupt noch etwas zu gratulieren gibt......ach und gra dnoch mein 5. klafter gefunden oO...
.. ich hab die letzten Tage damit verbracht meine Ama zu leveln und die fehlenden Items zu erstehen.. Itemtechnisch bin ich jetzt auch quasi fertig abgesehen von minor Upgrades..
Jetzt frage ich mich, wodrin die non-mf WF-Ama gut ist also was ich mit am besten anfange abgesehen davon sie möglichst hoch zu bringen -_-;
PvP?
PvM? Wo? Wo sind die Vorteile zu meiner MF-Blizz-Soso?