• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er is wahrscheinlich über 2fach start mit noch nem char gejoint damit es so aussieht ob es jmd anderes wäre :>

was macht man mit sowas?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9620&stc=1&d=1273100419

ich nehm das 14prism/14life für meine trapse und ihre 6 ls klaue! vertickste das?

denk schon... aber ich wart noch bis plugy da ist und ich mir nen überblick verschaffen kann was ich so alles rumliegen hab und was ich brauchen könnte... ich sag dann bescheid

alles klar ich warte. brauch sowieso noch meine zweite ber fürs infy...ach und gra dnoch mein 5. klafter gefunden oO...

infinity... bäh :p

ber's gehören in beast's ;) offhand waffe für nen wolfbarb (oder grief-zerker) und sonst bär-chars in allen variationen

nix...infi für die trapse. ich mag die und das ist einfach da sbeste was ich dr antun kann. ansonsten kann man das ding ja überall nutzen.

.. ich hab die letzten Tage damit verbracht meine Ama zu leveln und die fehlenden Items zu erstehen.. Itemtechnisch bin ich jetzt auch quasi fertig abgesehen von minor Upgrades..

Jetzt frage ich mich, wodrin die non-mf WF-Ama gut ist also was ich mit am besten anfange abgesehen davon sie möglichst hoch zu bringen -_-;

PvP?
PvM? Wo? Wo sind die Vorteile zu meiner MF-Blizz-Soso?

mmd. :ugly:

:autsch: ab in den Schinderdschungel und Spaß haben :)

ich hab grade in travi ne light palte mit 24fhr und 3 löchern ausgegraben.
afaik war sowas im bnet brauchbar für die pvpler, wie siehts im SP aus ?

heute ist tanner gorerod tag, hab davon grade den 5ten gefunden -.-

Level 29 PvP-Chars im SP sind wohl eher Mangelware, Level 9 PvP-Chars dürfte es aber einige geben.

die geiel dikussion zu den WuWolf Waffen is ja voll interessant... nur... den ganzen stuff hab ich net. und da mein barb in t5ravi noch keine Rune > Gul gefunden hat (und davon nur eine...) wirds wohl nich grad auf n BotD hinauslaufen (was immer noch nich so schön wie TR is, aber eher machbar :p weil den find ich auch net und traden wird DEFINITIV zu teuer bei den ganzen geiern hier ;))

in ermangelung einer besseren alternative bleibt also nur die rippe... oder hat einer n (verhältnismäßig einfach umzusetzenden) alternativvorschlag?

was spricht eigentlich gegen rippe, is doch n nettes item und upped is der schaden doch voll okay, ich werde wahrscheinlich auch rippe spielen (wolf is noch nicht durch normal durch :P), weil ich keine guten jools für TR hab :>

rippe>eid...beide haben 5 fpa...aber wegen den 50 cb macht der verlust von gulli nich so viel aus wie bei eid, wenn man denn jalals anzieht. mal ganz davon abgesehen dass die rippe noch 50 fhr und noch def bietet...eid dagegen macht nur schaden dafür halt ein wenig mehr als gulli hat aber kein cb...

perf rippe bei 400 str, 1000 owed, 35 maxdam und söldner lvl 85 macht etwa 10k avg dam+100% cb mit gulli, gores und hl
perf eid in versilberter axt macht bei selbiger konfig 16210 avg dam+50% cb

kann sich jetzt jeder selbst ausmalen...

Zuletzt bearbeitet:
vergesst alels was ich zum thema travi grad noch gesagt hab...

Uploaded with ImageShack.us
im gleichen run auch noch ne +5/-3 Kältefacette dabei... alter Falter :D

die rippe steht für mich fest, jedenfalls dann, wenn ich kein TR finde... was wahrscheinlich ist... eid is halt auch... langweilig. weil damit prügelt sich schon der frenzy die ganze zeit durch die gegend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben