• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulatione zur JAH - wenn ich das so sehe, dann muss ich wohl meinen Barba auch endlich mal nach Akt3 Hell befördern

Jahs sind echt inflationär - giev Bers :ugly:

Giev HR. :/
Was für ein Lvl hat der Barba?

Jack, ich hab einen 300ed (also perf) Rippenbrecher in 1.13 gefunden. Würde also rankommen um ihn zu vertraden. Falls der dir zu teuer ist, dann hab ich auch noch einen mit 253ed oder so. Bei Interesse kannste die ja in meinem Thread melden. Und gz zur Jah.

me hat ne ber :p
aber dafür keine jah... nen dream für ne meleesorc wär nett

doppelpost :D aber bilder hier hochladen geht per editieren nicht....

was soll man davon halten? eigentlich alles super für ne bowie... stats könnten mehr sein und ggf noch skills aber die müssen ja nicht unbedingt.... man kann nur kein ias/ed sockeln...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9635&stc=1&d=1273176088

12 Stats sind nichts.
FRW ist nett.
Ress sind egal.
Max sind scheiße, weil du kein ED sockeln kannst.

1. ias jool und erstmal zufrieden sein ;)

2. auf etwas besseres warten ^^

meine bowie nutzt grad nen 30 str/ed + ar vs demon mit 2x ias (und braucht das ias auch).... mf equip allerdings

also eher müll, ok :D

Andys oder Nats (je nachdem ob du IAS brauchst) sollten das Ding lockerst schlagen.

und was ist mit style? :p auf ne ama gehört nen reif... ;)

und außer ppl3 grube, ppl1 cs und ppl8 flayer macht die gute eh nix mehr. für alles andere gibts andere chars

edit: zur not bone.. also nats.. aber dann haut das nicht mehr hin mit dex only :D

Zuletzt bearbeitet:
Gratz allerseits.
Ich würd mich ja freuen, wenn ich mal EIN Klafter finden würde... Aber das ist halt der Zufall.

ich hab heute mal meinen goldbarb ins CS geschickt (total ungewohnt dort einfach munter alles schreddern zu dürfen ohne dauernd in alarmbereitschaft sein zu müssen).
Naja, lief flüssig war aber unspektakulär, der große Visir Ultra war der letzte gegner auf meienr tour. dann buddel ich noch fix in den leichen und finde n 116er arach :clown:

Ich gehöre zu den Menschen ohne HR in 1.13. Also ja. Ich halte es für unrealistisch. :ugly:
Außerdem schwingt bei mir immer der Hintergedanke meine ED/IAS zu verbauen..

naja, dafür haben andere leute kein glück mit juwelen ;) so gut wie alle rbf's die ich finde sind schlechte psn und ed/ias hab ich in meinem ganzen leben nur EINS mit ed > 10 gefunden :D

Palim, Palim, nun habe ich das Set in 1.13 komplett, nachdem gestern noch der Trollbelt vom TO-Set gefallen ist, fehlt mir nur noch Grisis Korona und die wichtigsten Sets sind da. :kiss:

alle sets in 1.13 gefunden??? du spielst zuviel :p

ich hab in 1/2 jahr 1.12 nix wirklich tolles gefunden... beste war n nightwing glaub ich (und gris helm... aber als nicht-pala-spieler nutzt mir das nix)

Nicht alle Sets komplett, nur halt die wichtigsten: IK, Tals, TO und bei Grisis fehlt halt noch der Helm. Über Signons, Irathas, etc.. braucht man sich nicht unterhalten *g* Mavs Diadem lässt auch noch auf sich warten.

Und solange PlugY nicht raus ist wird halt vermehrt MFruns gemacht bevor die ganzen neuen Chars gestartet werden.

edit: Jep in 1.13 gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben