• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:irre:

ich hab außer ner ber und nen paal pul-gul noch NIX gefunden... obwohl einiges an at/grube dabei war und der rat hat auch nix gegeben item-mäßig...
selbst p8 baals zum wolf und wolfbarb leveln gab nix

Ich kann mich über die Itemfunde nicht beklagen.
3 * IST, UM, PUL (von der Gräfin), Pul, Sur
5 * Harle, 2 * Herold, 2 * Highlords, Soj, Azure, 4* Draculs, 2 * Skully, 1 P&B-Skiller, 1 * Lightningskiller

Bin doch sehr zufrieden :)

hmm was hab ich denn...

ber, ohm, 2 um ah und ne vex glaub
2 vipern, ne eth duriels, draculs, 2 klafter, n pala combat sk mit 5 life, n ma-skiller, ein earth shifter, n 3er eschu, 2 oder 3 geile rare ringe, ich glaub des wars aber zufrieden bin ich auch wenn ich das so sehe ;)

penisvergleich ~.~

seit 1.13 das komplette gris-set gefunden, krass, hab da bis auf die rüstung noch nie was von gefunden...

Lo, Ist, Um. eth arkains:motz: , guten gf, gestalt-skilller mit low life, 3max/ar/lowlife-sc, 34%ed/5max jool, haufenweise pgs und craftrunen. Also eigentlich noch ncht wirklich viel, vielleicht zock ich zuviel Pro Evo ;)

Mal nur Runen/Unis/Sets, Magisches und Rares gibt mir GoMule im Report nicht aus und ich hab keine Lust die 47 Mulis durchzuschauen ;) :
2 Sur, Lo, Ohm, 2 Gul, 6 Ist, 4 Mal, 4 Um, 3 Pul, Arach, 2 Gullis (ich hatte keine mehr ^^), 4 Facetten, 2 Maras, 1 ZdhF, 300ed Rippe, Äth 4er Ondals (:ugly:), 2 Erlöser, 1 Schnitters und und und.

Für was fürn Mist man diesen Respec doch nutzen kann.

Hat jmd zufällig grüne Handschuhe :keks:

Ich hasse Pindel dafür, dass er nur Templar's Might droppen kann und dann noch so eine mit minimalen Stats.

sieht doch total sytlisch aus, ich würd die sorc gerne mal von außen sehen ^^
du brauchst noch n gaze, dann ist der helm auch außen grün.

An die Gaze hatte ich nimmer gedacht, danke :hy:

In der Übersicht ist sie noch besser zu erkennen. Echt schade, dass es wohl keine grünen Handschuhe gibt.

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja irgendeinen Helm nehmen und einen Smaragd sockeln. Aber Bone Style sieht eh ganz gut aus

Grüne Handschuhe gibts so weit ich weiss nicht. Schade eigentlich

sieht wirklich stylish aus... ne nette geschichte und n kleiner Skill /Gameplay Bericht und die würd sich super in der Galerie machen...

ich würds lesen :top:

Also die Sorci wurde während Patch 1.13b (incl.Mod für die Runenwörter ala Spirit, Insight) gestartet und zwar als reine Hydrasorc. Habe sie dann selffound bis Akt1 Hell (Level 69) durchgespielt (Items: Spiritschwert, Geisterschleier, Lidless, Nachtrauch, eth. Magefist, Lore-Reif, +1 Sorcamu, rare Boots, rare Ringe; Söldner Insight in Halberd, Untote Krone, Cowkingarmor) Dort stand sie dann bis letzte Woche und ich habe sie neu mit den gefundenen Items ausgerüstet, auf Feuerball neugeskillt dank respect und im Mausoleum gelevelt.

Nachdem mir Pindel heute die ganzen grünen Items gedroppt hat, dachte ich mir mal einen Char damit auszurüsten. "Only Style" also zweiten Respec genutzt und das ist das Ergebnis. ;)

Aber da mir der Style so gefällt, kann ich mir gut vorstellen eine neue Sorci zu starten und diese dann mit grünen Items + vernünftiger Skillung zu machen. Nur sollte ich dazu einen halbwegs vernünftigen Orb + Schild finden.

hab heut unique donnerhammer und unique geisel gefunden, 3 mal dürft ihr raten was es jeweils geworden ist :rolleyes:

Wurde jemals ein Horazons Tornado in den Kampf geführt oder ist es einer der Gegenstände, die nur für den Muli und die Sammlung existieren?

Ich weiß, dass ich irgendwann schon mal damit zugeschlagen hab, denn ich kann mich an diese Tornados erinnern. Das war entweder schon sehr lange her und ich hatte noch nichts besseres, oder es war nur lange her und ich wollte alles mal ausprobieren...
:D

Die Chance auf Tornado ist ja recht hoch... würden die Tornados Schaden machen, wenn man alle Synergien ausbaut und als Werwolf mit Wut zuschlägt? Mir steht der Sinn nach einem neuen Exoten, mein Himmelsfaust-Heiliger Blitz-Paladin ist fast durch (Akt V, Hölle).

Schaden: 1145 - 1254 (ø1200)

p0wnz0r :ugly:

Das klingt nicht vielversprechend... schade, sonst fällt mir zu der Waffe wirklich nichts ein, auch wenn sie schön schnell ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben