• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann freue Dich auf den Turm bei der Gräfin, wenn da Fana/Machtbogenschützen rumlungern.

Zusätzlich zu der CE-Bossgruppe war noch ne zweite dabei. Zum Glück nur mit Steinhaut :D

hm. und ich dachte, dass trapsen relativ leicht mit fernkämpfern fertig werden könnten. nuja. :) vielleicht spiele ich auch mal eine.

seit dem erscheinen von d2 habe ich nie länger etwas anderes gespielt als sorc, barb, ama und paladin - in der reihenfolge. necro jetzt kurz auf 80 gebracht. wie sind eure präferenzen?

ne trapse kommt sehr gut mit fernkämpfern klar wenn man folgendes beachtet:

cos benutzen, mb benutzen, sm benutzen und der merc blockt auch noch. da ich cos nich geskillt habe und den sm auch nicht bleibt mir nur mb...dafür musste aber auch schon in reichweite sein und schnell ein-zweimal casten und dann gibts feuer ;)
da mir 50% der besten abwehr fehlen hab ich teils auch meine probs mit den fernkämpfern *gg*

Mit lvl 9/10 hat man noch nicht so viele Skilloptionen um mit Fernkämpfern fertig zu werden. ;)

das dachte ich mir bereits ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1564832&page=2 halfzware is so ein toller typ...

bj24ijhn9mtxivwe9.jpg

:eek:

Scheiß auf die Gräfin, ich kill nur noch drumrum :D

alter falter, das ist mal glück
aber makabererweise darf die countess ja nicht so hoch droppen, ihr fanclub kann aber lgeich bis zur zod droppen (was du ja fast ausgereizt hast).

Ich glaube so langsam, dass Blizzard Deinen Gamekey mit einer extra Portion Runenglück ausgestattet hat :D

gz zum tollen Fund

gratzi zu Cham und ZdhF^^

hab nochma Protokoll gewühlt, hier ein Ausschnitt:

"15:39:50.953 TIME: 2010-05-08 15:39:50.828
15:39:50.953
15:39:50.953 ***** UNHANDLED EXCEPTION: INT_DIVIDE_BY_ZERO (c0000094)
15:39:50.968 Fault address: 6FC1A963 01:00029963 C:\Programme\Diablo II\Storm.dll
15:39:50.968 eax:00e2fd60 ebx:7c810c2e ecx:00000001 edx:00000000 esi:01e72b1c
15:39:50.968 edi:00000026 ebp:00e2fd60 esp:0013f6e0 eip:6fc1a963 flg:00010246
15:39:50.968 cs:001b ds:0023 es:0023 ss:0023 fs:003b gs:0000"

was is die Storm.dll?

danke nochmal an alle die geholfen haben!

bj24scmfr84q4pq3u.jpg

aber bei dem 1.13 dropmod dürfte es wohl nicht lange dauern bis der gute ein hoto bekommt ;)

die storm.dll ist ne allgemeine dll soweit ch weiß...die verhandelt zwischen den mpq's oder sowas....tausch sei doch einfach mal aus?

hat eigentlich jemand nen 3 sock tr rumliegen? wenn plugy rauskommt wollt ich mal nen alten char reaktivieren und der bräuchte dann einen :D

ich will langsam mal tolle runen finden :motz:
ständig gibts nur items zu finden:
17x herold, mittelmäßige buri und ne lem in einem rum

Niemand spielt einen Summoning-Druiden. Niemand. Außerdem Sandstroem. Aber der zählt nicht.

hust...;)

Ich hab einen, ist sogar ein ganz reiner Summoner...
Hängt aber in Akt 1 oder 2 Hölle fest. War Selffound bis Ende Alp...

solange man nur eine art von summons benutzen kann ist n reiner summoner einfach qualvoll zu spielen >:

seit dem erscheinen von d2 habe ich nie länger etwas anderes gespielt als sorc, barb, ama und paladin - in der reihenfolge. necro jetzt kurz auf 80 gebracht. wie sind eure präferenzen?

Das ist schwierig bei 10 Jahren Diablo 2 - der Druide fällt bei mir raus, da ich in 1.09 einen Wolf nur bis lvl 55 gespielt habe und vorletzte Ladder einen Tornadostormer angefangen hatte, aber die Ladder dann leider vorbei war.

Asn habe ich in 1.09 eine mit Phoenix, Tiger, Cobrastrike gespielt was mir aber nicht wirklich Spaß gemacht hat. In der Beta 1.10 Phase habe ich im SP eine Trapse gespielt, die aber leider nie an den AHnen auf Hell vorbeigekommen ist. Dann in 2004 als ich zu HC gewechselt bin, durfte die erste Dauertreterin loslegen, die auch ebenfalls in der vorletzten Ladder wieder gespielt habe. Dies ist auch einer meiner Lieblingschars.

Fast jede Ladder habe ich einen Summoner-Necro gespielt (war auch der erste Char in 1.09), zwischendurch in 1.10 auch einen Veno nachdem mir Kampfmaid Sarina einen 2/2/50 Deathweb spendiert hat. Vorletzte Ladder kam dann auch mal ein Boner in den Genuss meinen Tastaturbefehlen zu folgen. In 1.09 hatte ich auch 2 TvT-Necs, ja AD max -
Her mit den Cursern. :D

Die Sorci war nie so mein Favourit, habe erst vor 3 Jahren wirklich Zugang zu ihr gefunden und mittlerweile möchte ich doch gerne zig verschiedene durchspielen. Zu 1.09er Zeiten hatte ich eine Tri-Elementel, die ich auch gerne jetzt nochmal spielen würde, aber dafür wäre ein Infinity wohl "fast" Voraussetzung, aber erstemal die Runen finden (eine Sur ist ja schonmal ein Anfang).

Die Herrin der Bögen, Piken und Wurfspiesse gehörte immer zu meinen Lieblingschars. Von ca. 20 verschiedenen Bogenschützinnen über Hybrid, Java, Giftwurfspiessama, Fenderin bis hin zu Lightningstrikerin durfte auch kein Format fehlen.

Der Pala, für mich der vielseitigste Char, wurde auch ausgiebig gespielt. Ob Hammadin in 1.09 als Hammadin/Smiter und die weiteren Patches durchgehend, Defianzealot, Schäferdin, Fister, Holybolter, div Fanazealots, Priester, Avenger, Convictionist, Froster, Charger, Holyfiredin für cg´s in 1.09, Ranger ( auch einer meiner Lieblingschars, selbst in HC alleine bis Hell Akt5 durchgespielt) durfte in der Reihe nicht fehlen.

Mein Lieblingschar war (oder ist evtl noch) der Barbar. Er war mein erster Char im Bnet damals in classic. Natürlich völlig verskillt max Eisenhaut + 1 in Sprung, da ich dachte, dass die anderen Skills überflüssig sind. zu 1.09 wurde er dann auch mit allen möglichen Waffenarten gespielt. Später halt noch Konzler, Zerker, Frenzy, Wurfbarba, aber mein Liebling wird immer ein Wirbler sein, der mit einer 2h Waffe kämpft.

In Classic habe ich damals auch nur 1-2 Necs und Sorcs gehabt, von den anderen Chars halt mehrere.

Meine höchsten Chars im Bnet waren eine lvl98 Ama (1.09), lvl 94 Nec, lvl 94 Java (beide in HC ab 1.10) und ein lvl 72 od 74 Barba in Classic. Im SP halt meine lvl 94 Blizzardsorci.

So wirklich präferieren kann ich eigentlich keine Charart, da es von den meisten halt wirklich Skillungen gibt, die einfach mordsmäßig Spaß machen. Und dies ist wohl die Hauptsache. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben