• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zählst nicht, du hast keine Flagge in der Sig

also wb Ösi #2 ;)

jaja, ein paar arbeitskollegen haben mich wieder angestiftet.
länger als bis lvl 10 hab ich im bnet aber nicht ausgehalten, also wieder sp :D

mein tornadostormer (hab ich noch nie gespielt), ist jetzt lvl39. werd mal schauen ihn selffound durchzubekommen, vielleicht fang ich dann wieder mit traden an...

edit: gibts für die mac version eine möglichkeit die ladder rws freizuschalten?

Zuletzt bearbeitet:
lol jetz kackt mein game die ganze zeit ab... :mad:

c00000094 (kann sein dass ne null mehr oder weniger is)

weiss einer rat?
--> eigentlich 1.13 clean bis auf die rw-mod und die d2gfx.dll.

und weiss einer, was die dateien "ver-IX86-6.mpq" und "ijl11.dll" sind? die hab ich noch nie gesehn... gehörn die in mein d2 verzeichnis?

Zuletzt bearbeitet:
lol jetz kackt mein game die ganze zeit ab... :mad:

c00000094 (kann sein dass ne null mehr oder weniger is)

weiss einer rat?
--> eigentlich 1.13 clean bis auf die rw-mod und die d2gfx.dll.

und weiss einer, was die dateien "ver-IX86-6.mpq" und "ijl11.dll" sind? die hab ich noch nie gesehn... gehörn die in mein d2 verzeichnis?

Die .mpg habe ich bei Google gefunden: hier

Die .dll wird hier erklärt (zweiter Beitrag): " It's used by other games as well as D2, so they'll be receiving the same error (which, btw, is a windows error, not d2 error ).

That DLL file is by Intel, and it's for the JPEG library (D2 probably uses it for it's screenshots). I know that it can sometimes get picked up by anti-spyware programs and sometimes virus protection programs (it's associated particularly the DSpy spyware though)"

Edit: Huch, Link 1 wird zensiert? Ist das etwa ein verbotenes Forum? So genau habe ich mir das nicht angeschaut, nur gegoogelt... da schrieb zumindest jemand: "It's a file that Diablo downloads from Battle.Net to confirm your version and what not. It's harmless."

ich wollt grad sagen die beiden gehören da rein. die mpq is ne 1.13 spezifische...

und der fehler da oben ist allesmögliche. kann halt einfach auch nur sein, dass dein spiel einfach mal abgestürzt ist. kann ja mal passieren...muss an nix liegen. also ich hab in 1.13 noch keinen fehler gehabt und ich nutze eine d2gfx.dll von mir selbst modifiziert und einen rw-mod als txt-version von mri selbst gemacht...

@1357 und den rest
geht ein txt-mod aufm mac? sollte ja oder? dann kann ich dir nen ladder-rw-mod schicken mit erklärung. außer du weißt wie man den txt-mod zum laufen bringt. stichwort: -direct -txt und data/global/excel/

Die ver-IX86-6.mpq habe ich gar nicht, extra gerade nachgeschaut... aber wenn sie was mit dem Battlenet zu tun hat, darf ich mich wohl auch nicht wundern :)

hui grad nen cranium basher gefunden ;)
leider nur 206 ed von 200-240^^

was mach ichn jetzt mit dem dingens...75 cb = imba, 25 prisma nett, 120-570 dmg also auch gut, leider nur 20 ias druff und evtl 20 von ner shael (ed/ias habsch eh nicht), 4% auf ad = lustig und noch 20 mindam oder sowas

€: 2h-zealot, mit 40 ias von der waffe und 40 vom eq sind wir mit fana lvl 25 genau auf maxspeed von 6/6/6/6/10...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele einen Wutwolf mit dem Schädelhauer und bin sehr zufrieden. Da ich auch kein Highlords mehr übrig hatte, trägt er zusätzlich ein Atmas... der Söldner hat kein Schnitters, braucht aber auch keins.
Killt wunderbar und ist gar nicht sooo langsam, wie manche Theoretiker zu glauben scheinen!

man erreicht die 7 frames soweit ich das grad richtig in errinerung hab. ich glaub ich teste mal den dicken damit ;)

bin grad am überlegen.auf die 15% ds vom gulli zu verzichten aufgrund der skills und res von jalals...durch die 7% cb und die 15% cb von basher und gores hat man ja eig genug cb^^

€: test verlief erfolgreich, aber nunja ich bin den eth tr gewöhnt ;) ich bleib beim 2h zealer das macht bestimmt mehr spasseken, zuma ich sowas noch nie gespielt hab

Zuletzt bearbeitet:
@1357 und den rest
geht ein txt-mod aufm mac? sollte ja oder? dann kann ich dir nen ladder-rw-mod schicken mit erklärung. außer du weißt wie man den txt-mod zum laufen bringt. stichwort: -direct -txt und data/global/excel/

danke, ich mittlerweile selbst probiert zu modden. Ich habe die Runes.txt aus der mpq extrahiert, die "1" flags in der Server Spalte ersetzt und dann wieder in die mpq gepackt.

jetzt fehlt mir noch ein ein 4 sox kristallschwert um das auch zu testen :D

das sollte gehen, in sofern es korrekt in die .mpq eingebaut wurde. bei mir ging das irgendwie nit, daher nutz ich noch den txt-mod...
noch ein tipp: wenn es nicht funktioniert mit dem spirit und du die runen schon drin hast nicht wegschmeißen. sobald du eine korrekte version mit den funktionierenden ladder-rws hast wird das rw nachträglich im schwert aktiviert beim spielstart!

wenn man das spiel mit dem -txt-mopped startet werden in dem data ordner ganz viele .bin erzeugt. die runes.bin von da müsst ihr auch in die .mpq reinpacken und die alte überschreiben, sonst funktioniert das nicht. nur die gefixte .txt reicht der .mpq nicht.

danach kann man dann auch ohne txt-mod spielen und alle RWs bauen

ok ich hätte hier ein programm für txt2bin, allerdings noch für 1.11. Kann ich das trotzdem verwenden?

sollte gehen. an der struktur sowie an der funktion des spiels hat sich ja schließlich nichts geändert.

bj22bankv02bz5ltm.jpg

würde es ihm ja direkt anziehen, wenn er nicht auf himmlische kombo angewiesen wäre :ugly:

gz!
Ich quäle mich grade durch die Grube mit meiner HC-Trapse. Kaltkrähe hätte mich schon fast getötet und jetzt hab ich schon wieder einen Bogenschützen-Boss mit Kälteverzauberung. Nervt irgendwie und braucht immer meinen ganzen Gürtel an Heiltränken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben