• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss sagen mich reizen die wandelformen am meisten. wut-wolf (4 fpa) und wolfhowl-barb (5 fpa) schaffen sehr brachialen schaden und hohe angriffsgeschwindigkeit bei nem hohen maß an sicherheit. fc/hh-bär ging bisher auch super, aber da fehlt noch ne anständige waffe um spaßig zu bleiben (über 5 fpa machts keinen spaß). nächstes projekt wird ne bär-assa mit ner netten raren klaue auf 4 fpa :D oder aber ne melee sorc.

als beschaffungssklaven für die wandler ist nen wirbler für travi ganz nett und 1-2 sorcs für mf- und keyruns und zur abwechslung ne dex-only mf rare bow multi-ama für grube und cs :D

dann noch diverse ausrangierte chars (mehrere barbs, mehrere amas, nen nec, mehrere palas)

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meine Sig. Sorcs, Palas und Bowie ftw. Auch gegen eine gepflegten Barb ist nix einzuwenden. Necs, Druiden und Assas sind alles Lowbobs

Hm, ich hab bisher, ohne meine 2 HC-Chars auf 22 bzw. 11, gespielt:
3 Amazonen, 4 Assassinen, 7 Barbaren, 4 Druiden (davon 2 WutWölfe), 3 Totenbeschwörer, 5 Paladine und 6 Zauberinnen gespielt. Recht ausgeglichen. Wobei mir Necs/Druiden nicht soo viel Spaß machen. Da ist mir der Rest lieber.

brekkies%203%20kg.jpg

Merke: Nur weil ne Katze auf der Verpackung abgebildet ist, handelt es sich noch lange nicht um Hundefutter.

Die Katze ist da nur drauf, weil auch Katze drin ist. Gut für Hunde und so.

_1a_zoo_brekkies_t_d_260849206683_400.jpg

ihr habt ja keine Ahnung nicht!

Kann mir bitte jemand per PM einen sauberen Link zum ATMA-Download schicken? Das was ich bei Google gefunden habe kommt mir etwas seltsam vor. :<

Gern geschehen - ich freue mich doch, wenn ATMA sich verbreitet :D

Ein Jammer, dass es die offizielle Seite nicht mehr gibt und der Macher von ATMA auch nicht mehr auf Mails reagiert...

Win, win :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=3549

HC wär nix für mich, da würde mir die geduld und rücksicht für fehlen.

hab heut meinen ersten HC-char gespielt und der ist auf lvl9 gerippt (beim bärblast) ^^

UK Runs sind mit 1.13 tot. Travi ftw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben