• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du keine Runewords nehmen willst, dann ist das schon eine ordentliche Beschleunigung. Zusammen mit dem Frenzy Bug kannst du da ja ne irgendwas Lahmes speedmäßig pimpen (um mal mit einwandfreiem Deutsch zu glänzen).
:ugly:

Wie verbreitet sind denn eigentlich echte Rollenspiele in unserem Forum? Ich denke da an so was wie DSA (Das Schwarze Auge) oder D&D (Dungeons and Dragons) im Pen and Paper Format? Oder zumindest so was wie Drakensang am PC?
Ich bin bekennender DSA Fan.
:hy:

hin und wieder DSA und meinen personal favourite PARANOIA ( :ugly: ) btw das einzige rpg bei dem mir das meistern genauo viel spaß macht wie das spielen :>

hin und wieder DSA und meinen personal favourite PARANOIA ( :ugly: ) btw das einzige rpg bei dem mir das meistern genauo viel spaß macht wie das spielen :>

Meinst du das P&P PARANOIA oder die Show hier im Forum? :ugly:
Beim DSA muss man schon zugeben, dass Spielen mehr Spaß macht, oder?
:hy:

wenn das mal kein guter start in den tag ist:
unbenanntau.jpg

Niemand spielt einen Summoning-Druiden. Niemand. Außerdem Sandstroem. Aber der zählt nicht.

Trotzdem gz :D

das war auch mehr ironisch gemeint gewesen ^^
ich spiele auch keine druiden, ich mag die burschen einfach net.
und ein drui-summon-skiller ist ja auch fast so gut wie ein curse-skiller

Ein Werbär mit eigenem Zoo sieht bestimmt knuffig aus.

Und nix gg Curseskiller

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=3503

*huch*froi* :D

LOD HC 1.13

In HC würde mich sonen Fund extrem ankotzen. :D

Man kann es nicht nutzen, weil man es verript (irgendwann) und Items die rumliegen sind auch shize. :irre:

dann darf man eben nich sterben :p

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9681&stc=1&d=1273316632
:eek: könnten wir doch n club aufmachen.

LAN-Game nervt aber, weil man nicht so hybsch Esc drücken kann. Wobei 1.13 diesbzgl. auch saugt.

Ich bin glücklich! Ich fühle mich wohl! ich diene allein dem Computer! Nieder mit dem Kommunismus!

ich hab früher ma Star Wars p&p rollenspiel gezockt... hat echt bock gemacht, spielen deutlich mehr als meistern... lange her :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben