• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monat. Also knapp über 8 Euro die Stunde.
Und Vorlesungen sind zwar nicht flexibel, aber ich habe bis Oktober keine mehr. - Also keine zu denen es sich auszahlt hinzugehen. :)

inwiefern verändern sich eigentlich die Runendrops mit steigender Spieleranzahl? mein stormer ist jetzt 77 und spielt in den tunneln, allerdings bin ich den gehypten runendrops ein wenig enttäuscht (bis jetzt ist die höchste eine lem).

problem ist halt dass er nioch sehr schwach auf der brust ist, mehr als players 1 ist nur mit öfterer todesfolge möglich. Der geist verreckt alle nase lang und den söldner zu reanimieren hab ich mangels waffe für ihn fürs erste auch aufgegeben.

mal sehen ob er mit der zeit stabiler wird, bis dahin werd ich wohl auf einen vernünftigen insight rohling, schnitters oder eine vex für hoto warten...

btw, ich werd auch wenn plugy kommt bei gomule bleiben. die suchfunktion hats mir angetan und auf rebooten hab ich auch keine lust mehr. schade halt um den hfq :(

Spieleranzahl hat nur Einfluß darauf, ob ein Monster überhaupt etwas droppt. Was es droppt ist völlig unabhängig von der Spieleranzahl.

Bis auf die Gräfin. Aber das ist ein anderes Thema...
Und bis auf die Supertruhen. Aber das ist wiederum noch ein ganz anderes Thema...

nanana, hast du geglaubt mit Lvl77 hast die selffound Eni zusammen? :p

HRs sind jetzt so häufig wie früher Runen von ~ Lem - Mal, und die hat man auch nicht täglich gefunden. Spiel deinen Stormer mal weiter auf Lvl90, dann wirst wahrscheinlich schon eine Rune >= Gul haben ;)

schon klar dass es nicht ganz so einfach geht, aber dass ich im cow nightmare bessere runenergebnisse habe als in den tunnels hat mich doch etwas verwundert

alles zufall. hab mal in 1.11b in Norm im Weltsteinturm ne Um gefunden und dann mehr als ein Jahr lang ausserhalb der hfqs nix >Lem ... Droprate = Zufall

im Übrigen hab ich in 1.13 einfach deutlich mehr Glück. neben den Runen (immerhin Gul + Jah :D) hab ich schon 3 Facetten (4/4 Blitz; 5/-3 Kälte und 5/5 Blitz) gefunden, dazu Arach und HL, um ma nur die highlights zu nennen.
Also: schön weiter mf- unt travi-runs machen ;)

bei selffound würd ich sagen: die runen für insight solltest du schnell zusammen haben. warte nich zu lange auf den guten standart-roling. auch non eth Partisane gibt aura und macht mehr bumms als komische andere sachen... und helm oder rüstung mit lustsch sollte auch recht schnell droppen, gibts genug (als beispiele seien Wurmschädel, untote Krone, grauform und haut des geschundenen genannt)... wenns nur am lutsch liegt und du die aura nich brauchs, würde Ehre wahrscheinlich noch mehr sinn machen, hat schon litsch eingebaut. braucht halt 5 sox, aber das sollte im cow-nightmare droppen können...
einfach weiterdaddeln und freuen
solltest du dich irgendwann mal gegen das selffound konzept entscheiden, sag bescheid, so starter sachen heb ich stets auf, falls die ma wer braucht ;)

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
15ed/3aw noneth helden-axt - wegwerfen? eth 5-sockel-kriegspike - wegwerfen? :-)

aber aber 1357 wer wird denn gleich verzagen...kannst plugY ja trotzdem nutzen und machst einfach den stash aus...zwei nullen, je eine bei activesharedstash un activebigstash und gut is^^

15ed/3aw noneth helden-axt - wegwerfen?

Näähh!! Gib ma her, die könnte sich auf nem WutWolf-Gatter gut machen... ich geb dir 5 Pgs dafür :D
die kriegt doch 6 sox oder?

edit: verpeilt, ne schmeis weg, wsm von 10 is mir doch viel zu lahm ;) wenns ne schwere axt wär, die hätt ich genommen...

Zuletzt bearbeitet:
aber aber 1357 wer wird denn gleich verzagen...kannst plugY ja trotzdem nutzen und machst einfach den stash aus...zwei nullen, je eine bei activesharedstash un activebigstash und gut is^^

mein computer versteht sich nicht so gut mit exe dateien, das ist eigentlich der hauptgrund ;)

Parallels sollte Abhilfe schaffen, wenn nicht den Umweg über Bootcamp nehmen möchtest. ;)

Edit: zweite Hr *juhu*

Zuletzt bearbeitet:
gz.
bei mir droppen einfach keine HRs, dafür massig Els :P

edit: bin gerade am überlegen was ich meinem nec merc für eine waffe in die hand drücken soll, zur verfügung stehen hone(noneth) und Mondsichel(eth GP), trigger statik zuverlässig damit es CB ersetzt?
thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne zeit mit mondsichel gedaddelt und muss sagen, dass static schon merklich was ausmacht... obs denn cb von der Hone wett macht liegt nicht zuletzt am speed... die löcher, die static reisst sind, sind auch größer als die von cb...

ausserdem is crecent ma was anderes und deswegen eh schon geiler ;)

Echt? Dann kann ich mich ja nochmal freuen, denn die gab es gestern bei dem Mob bei Nihli :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben