• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die Italiener sind schon n Volk für sich... heute warn Vortrag vom Gastwissenschaftler am Lehrstuhl:
"Öffentliche Verträge zum Bau von Sakralbauten im archaischen Rom"
danach dann ab in die Brauerei: Braumeisterschnitzel *wampetätschel*

jetz noch halb stündchen mf und dann :zzz:

ich futter grad die reste aus der pfanne von meinen mitbewohnern nachdem die leute aus meiner klasse (so nennt man bei musikstudenten alle x-1x leute die beim gleichen prof studieren) alle halbwegs betrunken nach hause gegangen sind :D

meine runenfunde (um was zum thema beizutragen): ber, 3 gul, 2 mal, pul, lem beim rat und x pul, x lem und 1 ist bei der gräfin... spiel zwar nicht viel aber regelmäßig immer mal wieder seit ner woche nach 1.13 release

Klingt ja unglaublich lame -.-

/me hat ne Mal gefunden.

Spiele aber net so viel.

Hm - wenn ich mich richtig erinnere: Jah, 2 * Sur, 2 *Lo, 2 * Ohm, 2 *Gul, 4 * Ist. Sur und 2*ist fielen gestern abend.

3 Mal, und x runen <= Lem (besonders thul und ort)

Chiller hat Recht gehabt, Gräfinnendiener > Gräfin. Ist grad von denen.
Damit ist mein Count bei Ist, Mal, und auch x Runen < Lem :eek2:

würde ich beim mf contest mitmachen hätte ich grad in 1/2 stunde 10.9 punkte zusammengesammelt... mf-bowie ppl1 cs :ugly:

natalya klaue, aldur rüstung, schnitters :D

edit: und ne gul beim rat bei den 5 besuchen vom barb :ugly:

edit 2: grad ne ber (mal wieder) vom rat :D was mach ich denn jetzt damit? 2x beast? beast + coh? infinity? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
edit 2: grad ne ber (mal wieder) vom rat :D was mach ich denn jetzt damit? 2x beast? beast + coh? infinity? :ugly:
Luxusprobleme... :ugly: gz!

Ich sag an dieser Stelle schon mal ciao :hy:, ich sitz ab morgen im Sattel und strampel in Richtung Polen. 1.200km Rennrad in 8 Tagen (plus 2 Ruhetage, also bis Pfingstsonntag), mal sehen, wie's wird. Ich freu mich tierisch, hoffentlich haben wir einigermaßen passables Wetter :clown:

Viel Spaß thorwin :hy:

Und giev Ber the Conqueror :ugly: Will Infi!

yeah, dual-beast-Frenzy ftw :ugly: *hust*infy*hust*

wenn du noch eine Ber findest kannse dir n feisten beast overlord nec mit dem Infy merc bauen... das würd mich auch reizen... was mir fehlt sind die 3x Ber ... :rolleyes:

mit der 4ten Ber dann noch dem merc CoH gebaut und gulli aufn Kopp --> ab geht die lutzi^^

CoH aufm merc war hoffentlich nur ein scherz :p

aber dann bitte in ne eth rüstung damit man die bloß nicht später sinnvoll nutzen kann :D

dual beast wäre dann als offhand waffe fürn wolfbarb und zum verwandeln für ne bär-sorc/assa

edit: grad 1 (!!!) mal zur gräfin und sofort ne ist... echt nicht mehr feierlich...

runen seit 1.13: 2 ber, 4 gul, 2 ist, 6 mal, 4 pul, 5 lem... dazu -3/+5 blitz rbf, -3/+3 gift rbf, ias/34 ed juwel, 14 life/14 prisma juwel

Zuletzt bearbeitet:
dein glück möcht ich haben, gräfin, rat, cows und cs die letzten tage gequält, ergebnis 3 amn (aus einem(!) cs-run) und paar rals, der rest <eth. Das droppglück ist mir nicht holt^^

hm. dual beast - wie wäre denn das im vergleich zu beast / grief, bzw. doppelgrief? :-)

Was soll ich sagen? :p Gut, ich spiel eben nicht weil a) zu frustrierend wenn alle um einen herum HRs finden und bei einem selber klappts nicht und b) würd ich lieber neue Chars spielen und das is ohne PLugy iwie doof :p

Mit meinem barb hab ich auch bald ein level in Travi und höchste is Pul. Gräfin runs sind mir auf dauer zu langweilig, bringt ausserdem auch net so viel bei den hohen Runen. Ists und Co brauch ich jetzt nicht so dringend :D

Anstelle von CoH würd ich eher Verrat oder wenns denn was mit HRs sein muss auch ne forti sein. Wobei bei Infi könnte sich verrat schon auszahlen, je nach Char.

Dual beast auf was? Frenzy? müll
Grief/Beast auch müll im PvM. PvP hab ich glaub mal drüber gelesen das das da genommen wird Oo ne das warn WW hmm. Ka sehe da aber nich so den Sinn hinter, das Beast taugt ja nich wirklich was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben