• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind keine 9maxdmg, sind 4min und 5max :klugscheiss:

aber wayne HRs? einen perfekten Rohling wirst du nicht so oft finden wie eine Lo. Vllt ists atm noch ein bisschen zu früh, aber ich gehe davon as, dass HRs in ein paar Monaten echt "nichts" mehr wert sein werden, wenn wir alle mal unsere Infis, Dreams, Faiths etc haben ;)

In den perfekten Rohling muss dann aber auch ein perfektes Grief, oder zumindest Dmg mäßig top :p
Das kostet dann mit pech einpaar Lo Runen :lol:

wieso is dat griev noch net fertig?? :autsch:

Ganz einfach, da ich mir überlegen muss, ob ich die Lo für Forty nutze oder für ein Grief. Aber noch wichtiger wäre PlugY, da sonst die RW nicht freigeschaltet sind :rolleyes:

...und bis dahin habe ich noch viel zu überlegen.

wir haben hier doch genügend versionen in denen die ladder rws freigeschaltet sind. also ich könnte dir da behilflich sein

aber du hast evtl schlechtes karma udn damitwirds ein minimal griev oder sowas :D

Das wäre klasse, würde mir nämlich gerne Insight, Spirit und Gehorsam bauen.

Habe die Macversion 1.13c US-Version

mac US ? *kopfschüttel* kauft keiner mehr die cds im Saturn (respective ähnlichen Geschäften)?

außerdem: wenn ich son roling hätte, müsste ich da nich überlegen... :read: aber kein stress :D

Ich besitze 3 Diablo II Keys und habe die halt auch bei Blizz registriert und dann einmal die US, UK und die deutsche Version runtergeladen.

Geduld ist eine Tugend ;-)

In den Rohling gehört ein Grief, alles andere wäre Blasphemie. Also nicht überlegen, sondern bauen wenn du kannst ;)

Mein neuer PC kommt morgen :eek2:

Also,ich hab seit dem kleinen Ausflug ins lag.net noch nicht wirklich 1.13 gezockt, aber ...

aber wayne HRs? einen perfekten Rohling wirst du nicht so oft finden wie eine Lo. Vllt ists atm noch ein bisschen zu früh, aber ich gehe davon as, dass HRs in ein paar Monaten echt "nichts" mehr wert sein werden, wenn wir alle mal unsere Infis, Dreams, Faiths etc haben ;)

... ist das echt so übel? Ist die Droprate so pervers angestiegen, dass die HRs wirklich so häufig droppen? Oder gilt das auch weiterhin nur für die Powernderds hier, die auch schon vorher mit zig Talrüssen gehandelt haben und RBFs als Wechselgeld rausgegeben haben?

In den Rohling gehört ein Grief, alles andere wäre Blasphemie. Also nicht überlegen, sondern bauen wenn du kannst ;)

Mein neuer PC kommt morgen :eek2:

Edit:
Sehe grade, dass das ein Doppelpost ist... und ich dachte schon die Forenspinnerei hätte nichts gemacht, doofe neue Seite :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wer außer den 'Powernerds' bestimmt den Preis für perfekte Rohlinge, BK? :ugly:

€: Grad die gescreenten 1.13 Runen im Ordner durchgegangen:
Ohm, Um, Lo, Gul, Jah, Ohm, Jah, Ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die da wären? Need Aufzählung :ugly:

Achja, Assassins Creed 2 wollt ich mir kaufen... scheiß Kopierschutz von Ubisoft, weiß net wann ich das mitm Inet hinbekomm beim neuen PC :O

Ist echt schwer vorherzusagen, wie sich die Runenpreise entwickeln werden. Einerseits baut man halt EIN Infinity und keine fünf, andererseits sind gibts hier noch genug Leute, die viel zocken und trotzdem noch relativ leer ausgegangen sind.
Kann gut sein, dass LO Runen im Preis steigen auf der Suche nach dem perfekten Grief. :ugly:
Für das bisschen ExtraDam würd ich mir bei Grief keinen teueren Rohling kaufen. Aber wenn mans schon gefunden hat...
:hy:

Das wäre klasse, würde mir nämlich gerne Insight, Spirit und Gehorsam bauen.

Habe die Macversion 1.13c US-Version

sollte interesse bestehen kann ich dir die "Diablo II Patch (Carbon)" Datei mit freigeschalteten RWs geben.

Die da wären? Need Aufzählung :ugly:

Achja, Assassins Creed 2 wollt ich mir kaufen... scheiß Kopierschutz von Ubisoft, weiß net wann ich das mitm Inet hinbekomm beim neuen PC :O

Keine Ahnung wer das alles ist. Ich würd ja schon fast 50% der aktiven SP-ler dazuzählen.

@ BK & Bluti:
Hier auch mal meine Runenfunde in 1.13:

Cham, 2 Sur, Lo, Ohm, 2 Gul, 6 Ist, 5 Mal, 4 Um, 4 Pul. Und ne Menge Kleinkram. Unter anderem 56 Hels, 93 Sols, 86 Rals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben