• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja beast bringt halt einen AR-Schub und OW glaub ich, deswegen halt PVP ;).

Mein Barb ist inzwischen von 88 auf 90 1/2 durch travi p5/7
und die bowie ist von 90 auf 91 im cs.
Die Java hat sich auch schon von 92 auf 92 1/4 gelevelt im cow ^^.

und die bowie ist von 90 auf 91 im cs.
Die Java hat sich auch schon von 92 auf 92 1/4 gelevelt im cow ^^.
*sigh* Ich hab's gestern immerhin mal geschafft, ein halbes Stündchen meinen WW-Dru weiter zu spielen. Hell Akt1 bis Blutrabe. Wenn ich heute abend mit dem Kofferpacken halbwegs fix bin, krieg ich den vor dem Urlaub noch bis Travi :cool:

meinen barb habe ich jetzt auf 94,3, und er ist nahezu ausschließlich in travincal gelevelt worden.

was das doppelbeast angeht: der merc dürfte dann recht flott sein. ;-) naja, ich bleibe erst einmal in travincal, zumindest, bis ich mir endlich den -4x-pres-stab ertauscht habe...

the conq die ber kannste mir gern geben. bei mir will keine droppen ;)

5 Chars in 1.13 begonnen. uarg.

Eigentlich nicht. Daher stehen die auch alle noch in Norm. :P

in hell können ja alle runen droppen, welche können denn in alp und norm droppen`? irgendwie nichts dazu gefunden.
danke ;)

nicht grundsätzlich können in hell alle droppen...aber in norm gehts so bis etwa shael und alp bis etwa IST

Wenn ich richtig geguckt habe ist Normal max Io (Baal) und Alp max Lo (Baals wellen)

Ich mach travi nur pl3
Geht schneller, nodrop etwas geringer als pl1 und für Item Find isses ja eh wurscht :p

ich mach immer p8, sons hab ich immer das gefühl, dass ich nich effektiv genug bin... was freilich unsinn is. aber ich will auch die exp. früher hab immer nur die chars bis ~max 90 gezockt und wusste dann nix mehr mit denen anzufangen... freilich hab ich da noch bnet gezockt und da gabs p8 games nur bei baalruns und deshalb mit haufenweise Bnet-Spackos...

jetz mag ich das viel lieber: allein gemütlich auf p8 alles ummähen. und wenns nich so schnell wie auf p3 is, wayne? wenn ich auch exp mit einrechne muss dreimal mehr runs machen und so viel schneller bin auf p3 nich ;)

:hy:

Wenn ich richtig geguckt habe ist Normal max Io (Baal) und Alp max Lo (Baals wellen)

Ich mach travi nur pl3
Geht schneller, nodrop etwas geringer als pl1 und für Item Find isses ja eh wurscht :p

geht bei mir auch recht fix mit dual oath bb und forti, aber ich könnt mal schaun obs effizienter mit p3 ist

ich spiel mommentan gar kein d2.... bin zu sehr von wow und hellgate:london gefesselt :ugly:

Da droppt endlich mal ein Grabräuber und dann sowas :cry:

Mache zZt. Pindleruns mit pl7 - wollte aber mal auf alte Tunnels wechseln und schauen was dort so droppt.

Zuletzt bearbeitet:
3 sox immerhin und 44@
geht doch noch voll klar.. -.-

Gz an alle Runenlucker...Habe bislang eine LO in den Tunnels gefunden, aber nischt beim Rat :(

Wo ist denn eurer Erfahrung nach ein guter Platz für MF-Runs mit einer Blitzsorce mit der ich sonst nur Gräfin- und Eldritchruns mache?

Gz an alle Runenlucker...Habe bislang eine LO in den Tunnels gefunden, aber nischt beim Rat :(

Wo ist denn eurer Erfahrung nach ein guter Platz für MF-Runs mit einer Blitzsorce mit der ich sonst nur Gräfin- und Eldritchruns mache?

Eldritch, Schenk, Pindle, Nihli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben