• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könntet natürlich auch versuchen jeden Scheiß hier zu posten und prav im IRC herumlungern.

Boah, 2 Seiten seit ich heute morgen weg bin oO
Ihr seid doch alle krank.

Btw, mein PC ist angeschlossen, Inet läuft und ich installiere fleißig :ugly:

Achja, mein 1. gefundener Grabräuber war eth 2 sox und high ed :ugly:
Rest weiß ich nicht mehr.

Ich denke, dass der Merc von der Java den Grabräuber bekommt (Raubi, Skully, Grabräuber) MF-Pur ;)

Habe heute 2 * Gespensterflucht gefunden, da könnte sich ein Wurfbarba glatt lohnen.

Java-Merc mit MF?

Ist das ne Giftjava oder wie kommt dein Söldner zu der Ehre irgendwas killen zu dürfen? Ich meine: BU, ChS :confused:

Das bekommt er nur, wenn die Java demnächst mal Eldritch, Schenk und Pindel besucht. Ansonsten wird er wohl einen Schnitters bekommen.

Pah, Feiertag, hab da normal eh nicht frei. Ausnahmsweise diesmal aber doch...

Also:

FEIERTAG
\o/
*Aurora anschließ*

Feiertag \o/

Ich geh schlafen, bin seit 6:50 Uhr wach. Uni stinkt.

#

Kurse vor 10:00 belegen saugt einfach zu sehr^^

Hallo lm.wog,

du hast von halfzware eine neue Private Nachricht im PlanetDiablo-Forum erhalten.

:lol:

Der Kerl der glaubt n Vita Only Zerker mit Storm und Eni sei n toller Char.

halfzware ist einer der größten halbwahrheitenverbreiter und meint echt er hätte ahnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben