• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch mal das CS besucht und was bekomm ich vom Obermotz gedroppt?

Das hat sich mal wieder gelohnt...:rolleyes:

i hab gerade gelesen dass die 1.12/1.13 saves zueinander kompitabel sind, gibts hier schon eine regelung bezüglich "cross-version trading"?

eher ungern gesehen wie ich das so mitbekommen hab. falls leute bei 1.12 bleiben werden dann durch erhöhte runendropchance in 1.13 die 1.12 spieler beeinflusst...

ne andere sache: wie ist das mit dem stash der chars, die jetzt in 1.13 ohne plugy laufen wenn die mit plugy geöffnet werden? wie ich das mitbekommen hab, überschreibt plugy den aktuellen stash wenn der char schonmal mit plugy geöffnet wurde...

also müsste der aktuelle stash nur bei chars die nie in plugy geöffnet wurden (und somit keine 2 stash dateien zu problemen führen) bestehen bleiben?

dass 1.13 runen nach 1.12 bringen pöse ist kling logisch, aber wie siehts mit unspektakulären PG trades aus?

ne andere sache: wie ist das mit dem stash der chars, die jetzt in 1.13 ohne plugy laufen wenn die mit plugy geöffnet werden? wie ich das mitbekommen hab, überschreibt plugy den aktuellen stash wenn der char schonmal mit plugy geöffnet wurde...

also müsste der aktuelle stash nur bei chars die nie in plugy geöffnet wurden (und somit keine 2 stash dateien zu problemen führen) bestehen bleiben?

Ich machs einfach:
Niemals einen Charakter mit PlugY öffnen dem du ohne PlugY was in die Truhe gelegt hast - vorher rausnehmen: Auf Mule/In den Würfel.

Und das hat nix mit schonmal mit PlugY geöffnet zutun, da PlugY eine seperate File für den persönlichen Stash erstellt und damit prinzipiell die non-PlugY Truhe überschreibt.

i hab gerade gelesen dass die 1.12/1.13 saves zueinander kompitabel sind, gibts hier schon eine regelung bezüglich "cross-version trading"?
dass 1.13 runen nach 1.12 bringen pöse ist kling logisch, aber wie siehts mit unspektakulären PG trades aus?

Trades mit PGs bzw Sachen, die man dafür bekommt, find ich persönlich jetzt nicht schlimm. Größere Trades sind da was ganz anderes imo.

eher ungern gesehen wie ich das so mitbekommen hab. falls leute bei 1.12 bleiben werden dann durch erhöhte runendropchance in 1.13 die 1.12 spieler beeinflusst...

PlugY speichert den persönlichen Stash in einer eigenen Datei (<charname>.d2x), während D2 ohne PlugY das ganze in der .d2s speichert. Da ist irgendwie auch die erste Seite vom PlugY-Stash mit drin, frag mich nicht wie das zusammenhängt. Jedenfalls ändest du, wenn du ohne PlugY spielst nur die .d2s, was den Stash angeht. PlugY sieht sich aber die .d2x an, was dazu führt, dass keine Änderungen im Stash von PlugY registriert werden, sofern diese ohne PlugY gemacht worden sind. Bei Chars ohne .d2x-Datei wird diese afaik beim ersten Start mit PlugY angelegt. Da gibts dann auch keine Probleme.

Also räume ich die komplette Truhe der aktuellen Chars auf Mulechars. Mach ein Backup vom Save-Ordner - installiere PlugY - lade dann die alten Chars, die die PlugY Truhe hatten. Räume dort die Truhe aus und lege die Items auf Mulechars(nur Inv), die ich in den Backup Saveordner reinsetze. Lösche den Saveordner und kopiere den Backup Saveordner wieder in D2 :D

Moment mal betrifft mich das als "atma-benutzer-der-die-plugy-truhe-aus-hat-nutzer" auch ? :S

öhm... habe eine 15/10 gute heilige ruestung gefunden mit 692 def. das ist zwar toll, aber ich bin jetzt voll. und ich will die map nicht verlieren. kann ich irgendwie die gegenstände auf einen anderen char bekommen und die map behalten?

ATMA / GoMule.

Zweite Zeile

*seufz*

na gut. :-)

btw: 15% ed archon plate, 14/12 monarch, 13/3 aw phase blade. also rohlinge gibts da genug. :-)

Haha.
Njah. Die Woche mit 5 oder 6 Bier zu beginnen ist auch nicht gloreich. Vor allem wenn man schon zwischen den Praktika anfängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben