• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, Yohann der Sack ist immer noch nicht fertig. Mag mal einer nach Frankreisch fahren und ihm eins mit le (la? lü?, bin Lateiner, verdammt...) Baguette überbrezeln?

wennewr in straßbourg wohnt kein ding da komm ich in 4 wochen während einer radtour mal vorbei :D

und bier? seit 8 tagen gabs nur einen tag und war sogesehen vorletzte woche sonntag an dem ich kein bier getrunken hab... o_O
ansonsten gabs immer iwie bier xD

Zuletzt bearbeitet:
Mag keiner mal ne Einschätzung zu meinem SC geben?

...und guten Morgen...

bier is subba nur nicht täglich mindestens 2l... muss man aufpassen und so :ugly:

guten morgen mausi :hy:
und gruß an alle die die nacht net geschlafen haben :D

Danke für die Grüße, ich habe höchstens zwei Stunden geschlafen. Leider nicht des Amusements wegen ^^

Ich beneide jeden, der gute Funde macht. Ich finde nur den Kram, den ich schon x-fach habe, schon in einmaliger Ausführung nicht hätte brauchen können und den ich nicht mal verschenken kann, weil man als Singleplayer in der Hinsicht einsam ist und niemandem eine Freude machen kann :-(

Ach, und guten Morgen auch! :D

ne tolle grüne heilige...gz. davon hab ich letztens meine dritte gefunden...irgendwan muss ich wohl doch nen ik-wirbler oder sowas machen...

und wenn du die plugY truhe aus hast sollte dich das eigentlich nicht betreffen, aber versuchs doch mal mit nem steinchen oder irgendwas sinnlosem...

ach und guten morgen!

Och naja, ich wollte die rüstung halt schon finden, als sie noch das seltenste item im Spiel war. Habe sie nie besessen. Ob ich nun wirklich etwas damit machen werde, ist erst einmal nebensächlich. ;-).

ach, ein 38% ed, 6 mindam juwel war auch noch dabei. :-]

34ed/4 min hab ich eben gefunden und nen komischen reif:

+1 baba kampf
20 fcr
20 frw

^^ neue herausforderung: baue einen char, der damit was anfangen kann ^^

ganz einfach...wirbler mit eid+grief und +1 in warcry...damit kann ich stunnen und hab keine probs mehr und schneller stunnen und boen is auch toll...

/me baut grad Überstunden ab und hat deswegen tolle Dienste

Gestern 6:30 - 10, heute 6:30 - 9:30, morgen frei, Donnerstag 13:30 - 15:30, Freitag 6:30 - 9:45. Suche Konkurrenz in weniger Stunden arbeiten :ugly:

*meld*

am mittwoch von 16:00 - 16:45 uhr ;) und meist sind es nur 3/4 stunden odr auch mal 1,5 aber mehr nicht ;)

hm. um 7 ins büro, um 18.00 uhr oder später wieder raus. montag bis freitag, samstags und sonntags auch noch mal 3-5 stunden. wer arbeitet mehr? :-)

/edit: gut, nicht jede woche. aber das kann schon gut vorkommen. :-)

und dann noch das travi engagement... du hast keine frau und kinder oder? ;)

btw: würde mir jemand 2 Tokens vertraden? ich würd gern ma testen, wie sich mein frenzy als wirbler macht... dann könnte man sich überlegen, ob ich einen neuen anfange...

Zuletzt bearbeitet:
Jack, ich hab ~4 Tokens. Schreib mir ein Angebot in meinen Thread ;)
Ich hab Mo 10-14 & 16-18, Di 16-18, Mo 8-16, Do 10-14 und Fr 8-14 Uni. Geht eigentlich.

grad in uk

yay die zweite und mal ist haben wir natürlich auch egfunden...jetzt mal auf die suche nach nem rohling machen. endlich!

Ich will auch mal wieder 'ne Ber finden :-(

Irgendwie droppen die Essenzen nicht halb so oft, wie in der Betaphase alle geunkt haben... von Herrn Diablo habe ich nach x Runs gerade mal eine bekommen. Langsam hatte ich ja schon an einen Fehler in meiner Spielversion geglaubt...

Glückwunsch zur BER - scheinbar lohnen sich die UK-Runs doch noch. Mit welcher Playerangabe spielst Du?
Bei mir gab es noch eine Gul in Travi :)

Die Essenzen von Andariel und Meph hebe ich schon gar nicht mehr auf, das Pling nervt schon fast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben