• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub du wirst danach auch noch ne Weile etwas davon haben. ;)

N zusätzliches Loch oder 2, aber Schmerzen oder sowas eigentlich nicht außer es läuft was horrible wrong.

Nja, 2 Löcher mehr als normal ist ja nu nix so schönes, vor allem wenn man dann nix machen kann/darf.^^

Schlafen soll ja auch nicht so toll sein. :eek:

Hatte nur mal nen Patienten während dem Zivildienst mit nem Abszess in Größe eines Tennisballs am Hals. War ziemlich hybsch.

bjfl9lnzbv7kqk9p8.jpg

hm..hätte schlimmer kommen können^^

erst fliegt Deutschland bei der Eishockey WM raus, dann verlieren die Bayern noch. Was will man mehr? :)

da Österreich nie was gewinnen wird, kann man sich nur am Scheitern der Deutschen erfreuen ;)

Da muss man echt ein Problem haben, wenn man sich nur an einer Niederlage von anderen erfreuen kann. In meinen Augen armselig.

Naja, im Eishockey kann man ja schon für einen Erfolg für Deutschland sprechen :p Sonst kommen sie ja nicht soweit ^^

Einmal für Bayern sein und schon sind sie zu dämlich... Schrecklich.

edit: das erinnert mich ein Spruch den ich hier gelesen habe über Schweden (übersetzt jetzt natürlich):
Siegen ist nicht wichtig. Wichtig ist das Schweden verliert :p
Naja, war halt schon Finnland gegen Schweden im Eishockey (müsste vor einem Jahr gewesen sein).

Jiller :lol:

Zu den Bayern sag ich mal nix außer: Ich habs mir vorher schon gedacht, dass die so extrem untergehen.^^

Egal ob Fußball, Eishockey, Weltkriege. Ihr Österreicher bekommt auch nix gebacken :x
Abgesehen von Fussball auch nicht grad eure Stärke. Zwei Weltkriege verlieren kann nur einer, und das seid immer noch ihr. Österreich war nicht am zweiten beteiligt ;)

Irgendwie habe ich nichts gegen Österreicher oder Schweizer. Aber die scheinbar etwas gegen uns. Muss wohl der Komplex des kleinen Mannes aka Staates sein...
Zwei Weltkriege verlieren kann nur einer, und das seid immer noch ihr. Österreich war nicht am zweiten beteiligt ;)
Der Mann mit dem Oberlippenbart hatte schon eine kleine Nebenrolle. ;)
Außerdem war imho nur die Schweiz neutral. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt ihn zu eurem Cheffe gemacht, jetzt nicht uns den schwarzen Peter zuschieben ;)

@ Jiller: Viel Erfolg und gute Besserung!
Vollnarkosen sind goil! Ich hatte letztes Jahr ne Blinddarm OP. Bei der ersten Stufe fängst du das Lallen an und pennst dann bei der nächsten Spritze einfach in Sekundenschnelle weg. Angeblich soll man dann im Drogenrausch krass sexuelle Träume haben. Keine Ahnung, wie das mal jemand festgestellt hat...

Jiller :lol:

Zu den Bayern sag ich mal nix außer: Ich habs mir vorher schon gedacht, dass die so extrem untergehen.^^

Extrem untergehen würde ich mal echt nicht behaupten. 0:2 klingt zwar deutlich, aber hast du das Spiel gesehen. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Ich will auch nicht sagen, dass es unverdient war. Das Spiel war von beiden Seiten sehr schön mit unglücklicheren Ausgang für die Bayern.

ihr habt ihn zu eurem Cheffe gemacht, jetzt nicht uns den schwarzen Peter zuschieben ;)

Typisch Ösis! Behaupten, dass der in (dem damals DEUTSCHEM) Salzburg geborene Mozart ein Österreicher ist, aber mit dem ambitionierten Autor und Politiker wolln se nix zu tun haben...
:ugly:

bis auf den Elfer, den sie nicht bekommen haben, hatte Bayern keine Großchance. Inter hatte zusätzlich zu den Toren sicher noch zwei.

Leider wars ein Not gegen Elend Finale, das wohl ausser den Bayern und Inter Fans niemand sehen wollte. Glaub eine Neuauflage vom vorjährigen Finale wäre spannender geworden, aber wenn ManU sich von den Bayern rauskicken lässt und Barca zu doov ist Tore zu schiessen kommts halt nicht dazu.

Aber egal, bald gibts ja genug Fussball, der über das nicht wirklich prickelnde CL Finale sicher hinwegtrösten wird. Und wenn die Elfenbeinküste dann endlich Weltmeister ist, bin ich zufrieden (oder Kamerun, Südafrika, Ghana ... afrikanischer Weltmeister wär einfach g0il)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben