Crazy Kenny
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich glaub du wirst danach auch noch ne Weile etwas davon haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
erst fliegt Deutschland bei der Eishockey WM raus, dann verlieren die Bayern noch. Was will man mehr?
da Österreich nie was gewinnen wird, kann man sich nur am Scheitern der Deutschen erfreuen
Abgesehen von Fussball auch nicht grad eure Stärke. Zwei Weltkriege verlieren kann nur einer, und das seid immer noch ihr. Österreich war nicht am zweiten beteiligtEgal ob Fußball, Eishockey, Weltkriege. Ihr Österreicher bekommt auch nix gebacken :x
Der Mann mit dem Oberlippenbart hatte schon eine kleine Nebenrolle.Zwei Weltkriege verlieren kann nur einer, und das seid immer noch ihr. Österreich war nicht am zweiten beteiligt
Jiller
Zu den Bayern sag ich mal nix außer: Ich habs mir vorher schon gedacht, dass die so extrem untergehen.^^
ihr habt ihn zu eurem Cheffe gemacht, jetzt nicht uns den schwarzen Peter zuschieben