• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es aber nicht...

Bayern hat keinen Stich gesehen bei ihren Angriffen, die hätten noch 10 Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt.

Das ist mMn schon mehr als deutlich, wenn man in der Offensive so schwach ist.

Defensiv dann solche dummen Tore zu kassieren....da kann man nur von untergehen sprechen. In nem CL-Finale sollte man doch "bisl" mehr Leistung zeigen (können).

Ich fand auch, dass es ziemlich eindeutig und deutlich war. Aber die Mannschaft ist noch jung und noch im Aufbau. Da kann noch eine ganze Menge draus werden...

OMG. Ich bin nach der OP _mindestens_ 4 Wochen arbeitsunfähig laut Arzt. Wenn die Wundheilung länger dauert entsprechend länger.

Was ein DRECK.

Ich arbeiten eigentlich gerne und bin deswegen NICHT gerne krank :/

Nachm Abi war mir nachn paar Wochen auch sehr langweilig :ugly:

Naja, mal sehen was ich so mache. Auslandsjahr abklären mindestens :x

Du sollst ja auch nicht nix machen.
Mir war noch nie langweilig. Es gibt immer viel zu viele Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftige.

naja, jenachdem wo er die operationsnarbe haben wird ist er evtl dramatisch eingeschrnät in seinen bewegungen. damit reduziert sich ja dann logischerweise auch die lsite an möglichen aktivitäten.

zb leuten mit ner bandscheiben-op sind fast nur zum liegen verdammt in der ersten zeit.

I dont hail the devil :ugly:

Ich werd ein paar Spiele durchzocken denk ich :x

Kann sitzen atm, wies nach der OP aussieht... dunno, denke wird schon gehen^^

:ugly: :D

namnlaaco.jpg

namnjaaco.jpg

:D:D:D

ganz interessanter post:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24150779#post24150779

edit: gz lm

lm cheatÖrt!
Da hat man n Messer im Inventory und nach der Identifikation solls ein grand charm sein... :confused:

gratz

das ist kein Messer, sondern ein Kris (auch bekannt als Jiller)

gz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben