• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz lm

ist die gute neuerdings in spendier-laune ?
unbenanntlgr.jpg

schon jemand das LOST Finale gesehen? ich verzweifle hier grad mit den langsamen Torrents

aber am Abend wirds dann angeguckt und dann hoffe ich auf ein geiles wtf-Ende :ugly:

schon jemand das LOST Finale gesehen? ich verzweifle hier grad mit den langsamen Torrents

aber am Abend wirds dann angeguckt und dann hoffe ich auf ein geiles wtf-Ende :ugly:

Ne, ich hab die letzte Folge auch noch nicht geladen. Muss auch noch die vorletzte (What They Died For) schauen. Also nicht spoilern bitte. Oder Spoiler in die entsprechenden Tags setzen ;)

Ich muss noch Across the Ocean schauen. Spoiler generell egal von welcher Folge wäre schön wenn sie entsprechend markiert sind.

Grade meinen zweiten Stone of Jordan jemals gefunden. Jetzt ist nur die Frage auf welchen Char ich ihn stecke. Eigentlich bräuchte ich noch 4 weitere SoJs um die aktuelle Nachfrage zu decken. :(

Across the Ocean ist ne geile Folge, dreht sich um Jacob, so viel sei verraten :p

Grats zum Griffon und zum Soj.

Lost :confused: Mir haben 2 Folgen der ersten Staffel völlig ausgereicht. Aber heute nacht laufen leider die letzten beiden Folgen von 24 :cry:

Danke. :)
Jetzt mal überlegen, obs wirklich ne Nova wird..

Alternative wäre halt ne CB Hexe.. *kopfkratz*

Nova/FB mit MB auf 105 FC bittefön. :p

Skills für nen FB hat man locker über und dadurch nen 2. Element....meine macht mir echt Spass. :)

maxblock is doch für weicheier :P
oder spielst hc? :>
kannst auch n shocker damit basteln.

[x] Java, was sonst :-)

Jetzt gibt es eine offizielle patchd2.mpq auf der Main zum Download, mit der die Ladder only Runenwörter freigeschaltet werden, hurrah!

Pures Gras: Nova ohne MB oder ES halte ich für unspielbar. Man wird zu oft getroffen und kommt in die FHR-Animation.

Unglaublich! Meine erste HR! Eine LO :eek: von einem herumstreunenden Gimpgegner in der Nähe von Eldritch. \o/

Ich tendiere grad eher zur Stärke als zur Trauer. Aber mal sehen. Bis Plugy kommt und ich an meine ganzen Rohlinge kann hab ich ja noch Zeit zum Überlegen.

@Zeon: Ja soviel wusste ich schon. Ich komme grad nur eh nicht mit bei meinen ganzen Serien nach und da dachte ich mir dass ich lieber Lost in die Länge ziehe da das ja bald vorbei ist. :cry:

@crazy http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=20311738&postcount=80

finde aber es oder mb auch wichtig. ka wie dfens das gespielt hat.

gz für Lo & SoJ. Ich würd auch gerne zocken, muss aber dämliches Protokoll über Ausgleichsvorgänge 1. Ordnung schreiben. Nervt.

Du spielst echt jeden Schund. :p

btw werd ich mal Mount&Blade nu versuchen auf meinem neuen Rechner richtig daddeln zu können.

Und C&C Tiberium Wars. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben