• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... dann werd ich mir wohl tatsächlich den dualdream guide ma ansehn, ob mir der build zusagen würde...

das sind probleme ... :rolleyes:

Gratz alter Mann zum noch älter sein \:ugly:/

Und @ Jack:
1. Jah: Dream -> Z-Melee Helm
2. Jah: Dream -> Melee klauen -> Dreamer
3. Jah: Ice -> FA-lerin
4. Jah: Nigma? :ugly:

Nen Dream-Helm kann man auch subber auf ner Melee-Zauberin nutzen. ;)

ja, aber die will ich dann auch mit nem ench-orb spieln, und da fehlt mir noch einer... wie wohl so manch anderem auch...

ice? näh...
nigma? eher nich... mag ich nich so gern. vlt fürn mf-stormer :ugly:

ich hätt lieber 2 Ber gehabt und mir ne blitz zauberin gebaut... egalt kommt bestimmt noch... :D

ich such jetz übrigens n 15/15 Diadem-Roling...

erstmal alles gute thorwin!!

dein geburtstagsgeschenk hab ich leider grad abgegriffen... cham und 37 life p&b skiller in einem run :D

was mach ich denn jetzt damit? pride fürn bowiemerc? aber die macht cs und grube auch so recht fix und lebt auch sonst aus der restekiste... doom für nen eisheiligen oder froster? oder aber nen armawolf mit dem schild da was lr flucht?! :D sogar der vulkantrigger sollte spürbaren schaden anrichten. phys dam ist auch nicht schlecht...

oder wie wärs mit nem wolf mit ausgeskillter zyclon rüstung + hurri syns und dann alle 50 sec verwandeln, hurri casten, verwandeln, wieder drauf.. oder wirds zu stressig? (in dem fall dann aber doom heldenaxt)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch thorwin

zwei Jah schenkt man am besten mir. Ich weiss immer was damit anzufangen

bjkkqwfw5f31ha0th.jpg

8ml, somit perfekt ;)
falls interesse besteht wird meine andere versteigert sobald plugy da ist^^

Irgendwie nervt das ständige *huch**froi* :ugly:

Gz an alle, besonders an unsern Foren-Opi thorwin *g*

hab jetz ma bissel rumgeguggt... also ich denk ma n dualdreamer wirds wohl werden :D

ich frag mich jetz, ob ich die reine lightdmg var. oder die mit phys dmg nehmen soll...
vorab: ich hab,zumindest atm, keine Lo fürn grief über... lässt sich das auch mit nem oath machen? was is mit rüsse?

kann sich jemand erinnern, dass ma n threat im Tempel / Strat gab? oder sons noch anregungen? :read:

Schau Dir einfach den Dualdreamer von Ch1ll3r an, der dürfte noch in der Chargallerie sein. Ich würde den DD mit phys dmg bevorzugen. Ein Grief kannst den immernoch später mal geben. ;)

Dank euch allen. Leider hat's mit dem B-Day Bonus nicht geklappt, nur einem der Tempel bei Travi fiel ne grüne Heilige Rüste, sonst nix dolles :ugly:

Naja, mit dem Alter wird man ja geduldiger... :ugly:

Und gz zur Jah! DD würd ich mir auch mal geben, macht bestimmt Laune :cool:

:irre::irre::irre:

nach ner cham und nem 37 life p&b heute morgen jetzt 2 rbf's (+3/-4 blitz, +5/-5 psn)... dabei hab ich heut alles zusammen max nen stündchen gespielt :D

Schau Dir einfach den Dualdreamer von Ch1ll3r an, der dürfte noch in der Chargallerie sein. Ich würde den DD mit phys dmg bevorzugen. Ein Grief kannst den immernoch später mal geben. ;)

Die Itemwahl in der Galerie ist aber nicht mehr aktuell. Ich habe dem Guten mittlerweile die CoH durch eine Forti ersetzt. Und der Merc ist auch kein Froster mehr, sondern ein Machter. Mehr phys-Dam = mehr gozu!
/e: Ahja, und er ist keine 90 mehr, sondern 95.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich mir den auch ma angesehn und muss sagen: coh :irre: wo soll ich den die Ber noch hernehmen? und selbs wenn ich eine finde, dann wird auf ne zweite gewartet...

wenn phys, dann eher forty. fehlen dann nur noch 12 Gul :ugly:

ich grübel grad, ob auch n reiner light dreamer stehn würde... mana is nich das ding, wofür gibz insight... aber wie halte ich die rote kugel voll ohne bzw mit viel zu wenig lutsch... n 15 blitz ormus hab ich auch noch. inventar wird mit resi und life vollgepackt, rest halt mf...

meint ihr, dass das funzen könnte? und wenn wer heilige targen mit 45@ und 3 oder 0 sox loswerden will: ab in mein shop!! --> sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben