• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... :confused:

Hab meinen Wirbler jetzt von Mitte Akt 2 Hell bis zum WP Arreat-Hochebene gespielt. Konstant auf /p3. Irgendwie blieb mir der große Runenfund bis jetzt leider versagt, ich hab hier nur 3 Tal, je 2 Ort, Nef, Amn, Sol, Tir und je eine Ral und Ko (letztere aus dem HFQ). Insgesamt wohl recht viele aber eben doch nur Kleinkram. Wo bleibt meine 2. Ber fürs Infi? Ne Lo für'n Grief würd ich auch nehmen :cool:

Alles Gute zum Geburtstag Thorwin

... mach die runs am besten heute, vll haste na n birthdaybonus und weißt es noch net :D

Lest euch mal die Posts von ihm hier durch. Irgendwie nervt er mich.

versteh ich net, er ist neu, voller energie und hat scheinabr spaß an d2.
lass ihm doch seine motivation und experimentierfreude

:hy: Alles Gute zu Deinem Jubeltag, Thorwin

Sicherlich ist die Farb-/Schriftartgestaltung seiner Posts "etwas anders", aber man sollte sich eher freuen, dass da jmd sehr freundlich im Forum auftritt was bei vielen anderen Neuanmeldungen nicht der Fall ist.

Alles Gute, alter alter thorwin!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und natürlich wünsche ich dir auch viele gute Drops...

und hier noch ein hübsches Geburtstagsmädel für dich:

von mir auch gratz zum b-day!

Gratz! Zweistellig ist mal echt dick in Jura!
:hy:

danke :) es wissen nich alle, aber wenn man in Jura 9 von 18 möglichen Punkten hat, is man jedenfalls unter den besten 10 von 100 :D

und zu dem anlass war der rat ma wieder spendabel:

was macht man mit 2 Jah?

noch ne lo finden und ein dualdreamer bauen^^
oder 2 lo oder keine, dualdream kriegste auf jeden fall hin :)
jedenfalls gz zur jah.
&
gz thorwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben