• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Paladinforum gibt es gerade eine Diskussion um eine Dreamer Absegnung. Da wird auch zwischen reinem Lightdreamer und physischem Dreamer diskutiert. Lies dir doch am besten mal die Equip Vorschläge dort durch.

Sollte ich jemals ne Zod finden und sollte ich mich dann dazu entscheiden ein BotD in eine BA zu bauen, dann hab ich grade den Rohling dafür gefunden.

bjl90bd7pxrbzmeob.jpg

LightDreamer ist schwachsinnig.

:irre::irre::irre:

nach ner cham und nem 37 life p&b heute morgen jetzt 2 rbf's (+3/-4 blitz, +5/-5 psn)... dabei hab ich heut alles zusammen max nen stündchen gespielt :D

5/5er psn zu mir ;)

und gz an alle die zeit un lust haben zum zocken. ich hab d2 seit 3 tagen nicht angerührt und dadd is auch gut so!

@ chiller: schöner Rohling...
habe vor kurzem eine eth Ettinaxt mit 14% EDa und 13% EDu gefunden:)

Die bekommt wenigstens 5 Sockel für Death. Mit der BA kann man nix anderes anfangen als BotD.

endlich mal wieder ein Erfolg beim MFen, denn beim Contest gabs zwar viele Punkte aber nur Crap

bjlayj0in4r3pbd7t.jpg

aber auch nur 3 Sockel :/

25/13 die beiden Dreams
47er WTs
40er Gheeds
20 kleine 7er

macht 265

pack noch ne eni und n teleslot drauf^^
wobei er mit einer guten karte ja auch flott beim thronsaal ist.

Da ich keinerlei cb auf dem normalen Equip habe und Baal auf p8 machen will, ist eine Black-Geißel und eine Spirit-Heilige Targe im 2. Slot. Mal ganz davon abgesehen, dass man mit Ansturm & Gedeihen schneller ist als mit Eni und 0 fc.

k ohne cb baal machen geht schonmal nicht klar und man verliert auch zuviel dmg ohne 40, aber theoretisch mit spirit und diesem 50fcr dolch wärste schneller als mit gedeihen, mit charge bleibt man ja gerne hängen.

edit: eni hat ja 45% frw und nicht fcr drauf...saugt ja derbe ^^ bei soviel frw wäre ja gedeihen als fremdskill viel sinnvoller auf der rüssi.

Zuletzt bearbeitet:
Mit genug Übung (Stichwort: lvl95) bleibt man nicht mehr so oft hängen. Außerdem kommts mir bei den Runs auch nicht auf Schnelligkeit an. Ich nehm gerne Bossgruppen im WST lvl2/3 der Drops wegen mit.

joa, war mir eigentlich klar, war nur sone idee für ein mf-dreamer:P
wobei ~270mf ja auch schon reicht.

edit: frage: wie geb ich meinem merc mehr survivability gegen diablo? cs geht eigentlich wunderbar, aber gegen dia geht er oft down (tals, duriels, gehorsam im drescher), das ganze auch noch mit nem summoner und dia mit altern aufm kopf :>

Zuletzt bearbeitet:
So, OP überstanden, wieder zuhause und jetzt mal schaun wie sich die Wunde entwickelt :O

Umschalt + 1-4?
LT zwischendurch mal fluchen?
Golem anders setzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben