• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
220 offweapon ed und 80% ar nur von der offhand... :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10048&stc=1&d=1274874714

edit: könnte vllt mal langsam an der zeit sein für ne vorstellung in der sp chargallerie :)
mal schauen wann ich das nächste mal langeweile hab

ich gratuliere herzlich zum prädikat! Vor 5 Jahren haben Berufseinsteiger in den Topfirms die magische Marke von EUR 100.000 als Einstiegsgehalt geknackt. Zwei Gut sollten es allerdings sein. :-)

Wo willst Du promovieren? Und wo studierst Du überhaupt?

mich hats ins schöne Saarland verschlagen und da habe ich mich häuslich eingerichtet, mit Stelle als studentischer Hilfskraft und was sons noch so dazu gehört... zum Juli steig ich dann zur wissenschaftlichen Hilfskraft auf... mit 1 1/2-fachem Gehalt :D

also werd ich auch da bleiben. mindestens ma vorläufig... also ma grob 2 Jahre Promotion einplanen und dann nochma 2 Jahre Ref und dann sehn wir ma weiter :D

Thema weis ich noch nich und ich weis auch noch nich, ob ich es hier verrate... dann kann ich nämlich gleich meine sämtlichen Daten mit Adresse und Lebenslauf hier posten ... :read:

edit: und große lawfrim? weis nich.. hab nich unbedingt bock auf 80h woche... lieber staatsdienst, dass müsste auch mit 2 vb hinhauen... vor allem im Saarland :D

Zuletzt bearbeitet:
ihhh, noch nen saarländer :D

ich studier hier, beelze kommt von hier und studiert hier (ich glaub es war beelze :ugly:) und jetzt kommst du um die ecke :D

noch einer ausm saarland und ja ich war das. sitz grad in gebäude A1.5 im Aufenthaltsraum und warte drauf, dass ich den letzten Schritt des Praktikums machen kann...wo seid ihr gerade?
kommt mich mal abholen und fahrt mich an die saarterassen. ich muss in den mediamarkt...

jo, und ich bin schon sei 2004 hier (also im Saarland, nich im forum) :D

is einfach ne tolle kleine Community... meine Vermieterin is auch unsere Sekreterin am Lehrstuhl und die is sozusagen "Eingeborene"... die kennt einfach alles und jeden.
das macht viele sachen sehr viel einfacher... vor allem im verwaltungsapparat der Uni :rolleyes:

edit: ich sitz grad Geb. B4.1 in meim büro und hol dich bestimmt nich ab... hasse ma ausm fenster geguggt? es geißt wie aus eimern...

edit 2: ah ne jetz seh ich wieder blauen himmel :irre:

ich sitz zuhause in der feldmannstraße und will nicht zur hfm laufen :D kann zum glück zuhause üben...

uni war ich erst 4 mal in meinem leben... studiausweis abholen, musikgeschichte I (2 versuche), musikgeschichte II und ich glaub ich hab auch jetzt nichts mehr was von nem musikwissenschaftler unterrichtet wird ^^

hier ist übrigens nix mit blauem himmel, aber ihr seid ja auch grad weiiiiiiiit außerhalb :p

edit: jetzt ist hier bleuer himmel angekommen :D

grad spirit keeper gefunden (elite dudu helm)... mal wieder sinnlos³

edit2: jetzt nen sehr guter zermalmer :D 305 ed/+30 dmg/20 str... immer mal wieder 5-10 at's einschieben ist top

Zuletzt bearbeitet:
so bin mit meinem pc wieder fast ran. ich würde gern wieder atma installieren. bloß weiß ich nich direkt von welcher seite...wo habt ihr atma her? und könnt mir jemand noch mal den link geben wo man die essenzen "freischaltet"? das wär nett.

lg mopedman

Stone Crusher
Legendary Mallet
One Hand Damage: 204 - 249
Durability: 57 of 65
Required Level: 68
Required Strength: 189
Fingerprint: 0x86cff513
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
309% Enhanced Damage
Damage +11
-25% Target Defense
+150% Damage to Undead
40% Chance of Crushing Blow
-100 to Monster Defense Per Hit
+27 to Strength

das ist meiner von gestern. :-) läuft aber außer konkurrenz. nebenbei: endlich Stufe 95! :-)

huch ... will jemand nen gris-szepter gegen eine wf tauschen? :)

btw. benutzt einer von euch denn Free Download Manager? hatte den vorher auch drauf aber jetz startet der bei nem neuen download nich von selbst(was er vorher getan hat.) weiß jemand wo man das einstellt?

lg mopedman

bjj8egt6rfyrxhaba.jpg

>.<

schade um die 1,5 ber... aber gibt gröbere verschwendung... das ding ist ja "immerhin" zwischen oath und death.. allerdings zu nem preis...... :D

falscher skin für nen zaka.... is also exil.... reine hr-schleuder....
und das ding unterliegt oath bei weitem, weils (wenn man schon exil nutzt) durch treffer blendet ziel lifetab wieder überflucht...

wenn ewigkeit 100%ed mehr hätte und ohne ne sur drin könnte es sogar recht intressant sein aber so....

ergebnisse sind gestern noch gekommen... :read: ... *spannungaufbau* ... nochma :read: ...

voll gut, hatte nicht mehr zu hoffen gewagt, aber es hat für ein voll befriedigend gereicht!! *jauchz*

jetz noch mündliche ohne verschlechterung schaffen und dann ersma Promotion :D

Gratz! Zweistellig ist mal echt dick in Jura!
:hy:

Wayne. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24231022&postcount=1641#post24231022

also das mit dem download manager hab ich hinbekommen...aber atma.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben