• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist beim mulen aufgefallen, dass meine einzigen 45er-palaschilde königliche schilde sind, ein normales und ein ätherisches. die haben eine minimal geringere blockchance (auf stufe 90 resultiert das in einem unterschied von 10 dex bei angestrebtem maxblock), dafür aber eine höhere verteidigung. und einen geringeren schlagschaden, aber es geht mir ja nicht ums smiten. ehe ich also ewig auf eine perfekte heilige targe warte, würde ich also einfach eines meiner königlichen schilde nehmen. oder spricht irgendetwas dagegen, was ich noch nicht bedacht habe?

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön

Der vierte SUR-Fund und der zweite innerhalb von 14 Stunden - Infi ich komme :kiss:

@Mordecai: So ewig dauert es auch nicht bis man mal einen guten Rohling findet, würde da doch warten. Hab nur eine 43er ST 3 s.

ich glaub das letzte mal, wo werfen (in dem Sinn) im IRC gefallen ist, wars von mir. Und da gabs fast nen Ban von Celes^^

ging um Seissets Kind, das ist wahrscheinlich schon 2 Jahre her...

lm: du bist der falsche huchfroi Schreier, nach deinen zwei Funden gestern

Das stimmt schon das stimmt schon.
Aber ich mag auch mal ne HR. :/

wayne HRs? für die Lash + Mang Songs kannst gerne eine Cham von mir haben...

wieviel stunden sitzt ihr eigentlich täglich vor dem kasten das manche hier schon 4(!!!!!) sur runen finden?

hab in den letzten 3 tagen mal mitgezählt:
30AT's
15 Baals
15 mal Nille
30 Travis
15 mal zum Geisterbeschwörer
15 UK's

und dabei kam nix raus...nix besonderes außer nem gris-szepter(3sockel) und Runen erst recht keine...
das demotiviert wenn nur die anderen HR's finden.

lg mopedman

@Jaipur: Grats!
@moped: Ein paar hundert mal Travincal sollte man schon einplanen, denke ich.

wieviel stunden sitzt ihr eigentlich täglich vor dem kasten das manche hier schon 4(!!!!!) sur runen finden?

Gestern abend ca. 3 Stunden und heute mittag war es der dritte AT-Run, nachdem ich eine Woche nicht gespielt hatte.

@Kruemelmonschda: Dankeschön :-)

nur ein Grisszepter ... du hast ja echt Pech!

bjmd7js98kqcmqkee.gif

Fastest Run Time: 00:03:597

Zeon cheatet!!

btw. was für ein lvl hat deine MF-Hexe nun?

Zuletzt bearbeitet:
gz

noch ist sie 95, allerdings hat sie auch schon 95% von Lvl96. Wenn ich mich nicht irre, alles durch p1 AT Runs. Aber wie man sieht sinds ja auch bald 3k :ugly:

achjaaaa, so kanns gehen... beim bärchen leveln im flammenfluss... 86 1/2 ist der teddy

(vor 2 tagen beim rat gabs schon eine...)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10107&stc=1&d=1275135413

ist nicht wahr... im 1. (!!!) spiel des tages mit dem bär die cham... danach weggemult (auch die andere cham vom travi-barb) und dann im 2. (!!!) spiel des tages das:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10109&stc=1&d=1275136544

glaub heut ist mein tag :D (grad im cube aus dem gleichen travi run noch nen 3@/2 dex cs gefunden :D)

...na ich weiß ja nich. wo nehmt ihr die ganzen HR's her...ich cheatet doch alle :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben