also meine runenfunde belaufen sich auf 2 Jahs und eine Gul beim Rat, eine weitere Gul aus ner Kiste beim Rat und ne Vex bei pindle... paar Mal und Pul warn auch dabei.
hier die zeitlichen Rahmen:
allein 10h pindle /p8 beim mf-contest ohne runenfund mit der blizz-hexe. davot komplett lvl 92-93 pindle+meppl /p8, da gabs die Vex
mein Barb macht quasi nix anderes als travi. er is grad nach lvl 93 gerückt und is in travi seit lvl 86 oder 87 (weis nich mehr genau). anfangs war er noch n frenzy, da /p8, jetz is er n Wirbler, seit dem /p5...
wo ich die zeit hernehme? das läppert isch halt. immer wenn ich ma ne stunde zeit und muße hab, wird bissel travi gemacht. wenn zu langweilig wird, geh ich mitllerweile mit der mf-hexe baal besuchen. un ich mach so gut wie keine neuen chars.
wenn ich mal irgendwann n neuen rechner hab,werdich wieder paar hfq.runs machen... was bringt mir ne Jah wenn ich Grief bauen will... ausserdem brauch man auch immer ma larzuk-chars.
das geheimnis is also geduld. und glückssache bleibts ausserdem. mann sich halt über jeden Gem, den man aus travi hohlt, freun... am ende dann cuben, craften usw.
so far von meinem Schreibtisch, an dem ich eigentlich grade Strafrecht lernen sollte