• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar :D bestandsaufnahme seit 1.13:

2x cham, 2x ber (coh, beast), 1x sur, 1x lo, 2x vex

dazu aus 1.12 hfq rush's 3x lo (grief, forty, ungenutzt)

:D

ich hab grad mal ne Lo gefunden...:ugly: nagut, weiter machen.

Mit nur einer BER seit 1.13 gehört man wohl schon zu den Verlierern des Patches -.-

3. spiel des tages: 4 ench orb (nicht soooo doll aber man nimmt was man bekommt) :)

mal schauen was das 4. gibt... diesmal wieder des bärchen leveln

Cali ich hab noch gar keine HR in 1.13 ;)

Und davor auch nur Lo + Vex...

Als ich sagte HRs sind ab 1.13 exceptional meinte ich nicht dass der Editor jetzt rauchen kann.

Über ne Gul hab ichs btw auch noch nicht geschafft :gollum:

1.13 gabs 2 Ist. Und das war auch schon das höchste der Gefühle.

bjmmqiggv7aydvxdy.jpg

muss aber zugeben, dass ich jetzt am Schluss paar p8 Runs gemacht hab, damit sichs heute noch ausgeht. Aber wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, hab ich Lvl96 quasi nur mit p1 Tunnel Runs gemacht :ugly:

dat nennt man dann wohl fail :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10126&stc=1&d=1275166844

Dank Z3on nicht mehr wirklich spektakulär :( :

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=314&pictureid=3905

Level 92 ist wohl noch nie spektakulär gewesen.

doch, vor lod. :-) kruemel hatte aber da auch schon einen 93er barb, wenn mich nicht alles täuscht.

doch, vor lod. :-) kruemel hatte aber da auch schon einen 93er barb, wenn mich nicht alles täuscht.
CL Lvl93? bezweifle ich, zumindest in 1.10+

meine 91er Sorc macht mir echt Umstände, sie endlich Richtung 92 zu bekommen ...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und natürlich wünsche ich dir auch viele gute Drops...

und hier noch ein hübsches Geburtstagsmädel für dich:

Mausi veröffentlich Bilder von sich im Netz... :ugly:
Nachträgliches Gratz, thorwin.
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
also meine runenfunde belaufen sich auf 2 Jahs und eine Gul beim Rat, eine weitere Gul aus ner Kiste beim Rat und ne Vex bei pindle... paar Mal und Pul warn auch dabei.

hier die zeitlichen Rahmen:
allein 10h pindle /p8 beim mf-contest ohne runenfund mit der blizz-hexe. davot komplett lvl 92-93 pindle+meppl /p8, da gabs die Vex
mein Barb macht quasi nix anderes als travi. er is grad nach lvl 93 gerückt und is in travi seit lvl 86 oder 87 (weis nich mehr genau). anfangs war er noch n frenzy, da /p8, jetz is er n Wirbler, seit dem /p5...
wo ich die zeit hernehme? das läppert isch halt. immer wenn ich ma ne stunde zeit und muße hab, wird bissel travi gemacht. wenn zu langweilig wird, geh ich mitllerweile mit der mf-hexe baal besuchen. un ich mach so gut wie keine neuen chars.
wenn ich mal irgendwann n neuen rechner hab,werdich wieder paar hfq.runs machen... was bringt mir ne Jah wenn ich Grief bauen will... ausserdem brauch man auch immer ma larzuk-chars.

das geheimnis is also geduld. und glückssache bleibts ausserdem. mann sich halt über jeden Gem, den man aus travi hohlt, freun... am ende dann cuben, craften usw.

so far von meinem Schreibtisch, an dem ich eigentlich grade Strafrecht lernen sollte :read:

:hy:

CL Lvl93? bezweifle ich, zumindest in 1.10+

meine 91er Sorc macht mir echt Umstände, sie endlich Richtung 92 zu bekommen ...
Vor LoD. Ich glaube zu 1.06, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Der Gute war damals ziemlich vorne mit dabei in Europa. Fette Lanze in die Hand, Iceblink angezogen und auf 640*480 Urdas gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
jo, müdliche Prüfung sthet noch an ... und da kann man noch einiges vergeigen, also lieber kein risiko eingehen und weiter lernen. Termine stehen noch fest aber ende Juni is definitv alles vorbei *froi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben