• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bräuchte mal nen eth 3 sox tr :D 2 cham und 2 gute juwele dafür hab ich ja jetzt :ugly:

Ich hol auf :ugly:

Danke, vorhin gab es schon eine Mal von ner Puppe in Abaddon und jetzt die Jah im WST 1. So macht das Spielen doch Spaß, wenn man in allen möglichen Gebieten doch feine Drops erhalten kann. :)

Ich geb mal nen Kaffee aus

Zockst du auf Arbeit, oder was? :ugly:

Gratz, ihr Lucker!
:hy:

So: Alte Tunnel sind zwar nett, aber gestern und heute habe ich wieder gemerkt, weshalb ich lieber travincal durchkreuze: jeweils eine vex. :-)

Immer dasselbe Gebiet wäre mir in der Regel zu langweilig.
Derzeit klappere ich mit meiner Fire Sorc aus jedem Akt ein paar passende Gebiete ab. Da hat man wenigstens ein bisschen Abwechslung.
Komischerweise war mir aber reiner WST + Baal mit meiner Blizzard Sorc nie langweilig...

zZt. zocke ich auch mehrere Gebiete in einem Spiel durch, macht einfach mehr Spaß. Finde es nur schade, dass die 6 Tempel/Ruinen in Akt 3 so klein sind, mag nämlich diese Untergebiete. Ansonsten halt nach Lust und Laune, da kann ein Spiel auch mal nur aus den ganzen Eishöhlen in Akt 5 sein oder die drei Level zu Nihli.

Ich glaube, heute ist seit langem mal wieder Baal fällig.
Ist nur schade, dass sich Infini bei ner Blizzard Sorc nicht so richtig lohnt...
:(

Ein Highend-Froster - sehr schön :)
Mein nächstes Ziel wird ein Dualdreamer sein, aber bis dahin geht noch so einige Zeit ins Land. Wobei ein Avenger würde mich auch mal wieder reizen.

Zuletzt bearbeitet:
bjrdo4hw67zod39g4.jpg

ofc ein Sockel

aber wenigstens ein Grailer weniger, bleiben noch:
The Cranium Basher 9.3
Shadow Dancer 10.7
Death's Fathom 16.8
Darkforce Spawn 19.3
Schaefer's Hammer 23.1
Astreon's Iron Ward 27.8
Mang Song's Lesson 27.8
Stormlash 34
Tyrael's Might 96.4

wobei ich mir beim Klafter und beim Schaefers nicht sicher bin, hab sie aber im Zweifel mal dazugegeben.

>.< das war ja klar. kaum hab ich ne Tal-Rüstung ertradet, wirft mir baal eine vor die Füße :D naja kann man immer mal gebrauchen. :p

mmmh ich weiß nich ich glaub ich bin zu langsam...außerdem muss ich bald wieder arbeiten. weiß nich wieviel zeit ich dann noch hab. aber ich schau mir den thread mal an. :D

€: also eigentlich renne ich nur zu baal. aber da steht was mit 2 gebieten. so wie ich das immer raus gelesen hab nutzt ihr aber auch nur ein gebiet oder? und wenn ihr AT-runs macht und ich Baal-runs werden die(mit anderer wertungsliste) trotzdem in einem ranking dann gekürt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
baal hat demnach ein angepasstes ranking und beide sind vergleichbar.

du kannst dich für zwei gebiete anmelden...irgendwann hatten wir das so geregelt, aber wir bsuchen meist nur eins ja.
wenn du dich für baal+alvl 85 anmelden willst gilt das getrennt und du musst zweimal anmeldung bezahlen, hast am ende zwei punktestände und 2* je 10h zeit.

€: a propos grailer...mir fehlen noch 30+ oder so...muss mal nachschauen aber däs is alles im plugy stash...aber nunja klafter*4, 2* cranium basher soviel zu z3on :p

Cranium ist eh crap und Klafter hab ich auch einen 28er für quasi lau ertradet ... so who cares? Aber oft verwende ich den Klafter auch nicht, mir ist der Occu 'Ist' irgendwie lieber...

nagut dann warte ich noch auf ne sorc-torch und dann melde ich mich mal an. hängt alles an zeon oder gamba :D

Jungens und Mädls. Hat wer von euch einen ES-Ormus mit brauchbaren CDam?

Ich dacht, ich hatte mal einen, find ihn jetzt aber nicht. Vielleicht vertickt...

MF wird einfach überbewertet - gefunden mit 28MF :D
damit habe ich das Set nun auch in 1.13 zusammen.

Nachdem mir die alte Karte zu langweilig war, wurde ich gleich bei der neuen Karte im ersten Durchlauf von Abaddon, Pit of Acheron, Inferno Pit und WST 1 belohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben