• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal so spaßeshalber mitgestoppt. 30 min...0 punkte :p

dafür ne cold-RBF -5/4 ansonsten nix dolles.

wie lange braucht ihr für nen baal-run?

gz @ über mir :)

mit meiner Infi Light Sorc hab ich 3min15sek gebraucht :D

Gris Coronas hab ich in 1.13 schon 3 gefunden, heute dazu auch noch die CoA^^

ich hab mal so spaßeshalber mitgestoppt. 30 min...0 punkte :p

dafür ne cold-RBF -5/4 ansonsten nix dolles.

wie lange braucht ihr für nen baal-run?

gz @ über mir :)

Ich persönlich schätze ne Cold RBF höher ein als irgendwelche Punkte...
;)

Bei meinem Tempo hätte ich auch nach 10h noch 0 Punkte, aber ohne RBF! :ugly:

mit meiner Infi Light Sorc hab ich 3min15sek gebraucht :D

Gris Coronas hab ich in 1.13 schon 3 gefunden, heute dazu auch noch die CoA^^

mmh da bin ich ja mit meiner sorc (FO/L) mit 4-5 min gar nich so schlecht. da ich ja auch kein infi und dual geskillt habe, passt das... denk ich. jetz muss nur noch ne torch ran.

mit ner guten map hab bin ich bei etwa 6 mins mit meinem wolf. p8 versteht sich...
allerdings hat der dann auch "nur" 120 mf, da ich einen skiller rausschmeißen muss für nen gheeds, 53 mf hat der tr und 24 mf im gulli. der "sinnvollste austausch gegen mf" ist steels <-> wächtertreu. damit hab ich dann 165. vielleicht mach ich damit nochmal mit. dann bin ich 3 contests level 97...wenn ich weiterhin aber so versuche wie vorhin extra starke, verfluchte, fanamoonlords zu plätten, dann binich 100 jahren noch nicht aufgestiegen, weil mir wiedr mal ein tod dazwischen gekommen ist.

ich bin ja am überlegen ob ich nich jammern soll von wegen ob ich mitmachen darf wenn ne sorc für mich telt beim contest *gg*
aber das ist regelwidrig, ende...such ich mir halt ne gute map.

über eine stunde weg(gut zählt noch nicht aber egal) ... immer noch keine punkte ich glaub das is ne heikle angelegenheit :D

€: nach über 1,5 stunden 15,7 imaginäre punkte innerhalb eines runs XD

Zuletzt bearbeitet:
so läuft das beim contest...du findest 50 punkte in 2h und meinst du kannst das ding nur noch gewinnen und dann findest du 6h nüschd^^

Ich hab durchgehend low Punkte Items gefunden :D

halaberds reign und kiras gaurdian

tja nix weltbewegendes...leider.

€: hab ja noch nich teilgenommen. is ja bloß mal so ein testlauf ob das wirklich ne so gute idee is baal-runs zu machen. aber bei AT's komm ich mit der zeit nich mal annähernd so nah ran. wer schafft schon 43 sekunden? ;)

Und so schön in Reihe noch. Die nächsten werden bestimmt (in der Reihenfolge): Lo, Sur, Ber, Jah, Cham, Zod :ugly:

Ahja, gz ^^

über 2 stunden und immer noch nich mehr...ich glaub baal is keine gute idee ;)

hat jemadn noch eine sorc-torch für mich?

Bei mir gabs grade in einem Cow-Run Mal, Ist, Sur, Jah...

Allerding im Sanctus-Mod...:ugly:

ho^^
mein 2ter wirbler ist in travi angekommen,
er trägt hl gores loh duriels gulli oath(bb) string 2 rare duallutscher und steht mit 20ll doch recht sicher, der schaden ist auch super, aber irgendwie happerts mal wieder an der trefferchance, mit 69% suckt der so vor sich hin und ich hab das ganze inventar schon mit ar charms voll, doch etwas in dex statten? außer charms und statten fällt mir sonst nix mehr ein :/

schickes rare fools schwert? :ugly:
oder schickes rare maxpeed-ohne-sockelung schwert "eth" :ugly:²

oder einfach einen leechring durch nen raven ersetzen... ;) sollte einiges helfen und mehr treffen = mehr lutschen = leechverlust ausgeglichen

hm cdmg lässt halt ab und an die netten herren zerplatzen oder ist das bei ringen nicht so?!
trotzdem danke für die idee.

achja stimmt... daran hab ich gar nicht mehr gedacht :D dann vergiss, was ich gesagt hab :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben