• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FUSSBALL! \o/

:ugly:

Schau jetzt ne Runde Tanz der Teufel. Als ich den mit 11 angeschaut hab, hatte ich voll Schiss. :ugly:

bjrvmm8f3riwa5a63.jpg

Scheiss auf die Geheimhaltungsregeln :D

zwei Grailer an einem Tag, ATs nerden ftw^^

Zuletzt bearbeitet:
-.- Ich hasse Transportdienstleister und ihre Lieferzeitangaben. Ich bekomm heute ne neue Waschmaschine geliefert. Und das irgendwann zwischen 7 und 13 Uhr. An nem Freitag. Ich könnt kotzen!

Ich dachte auch schon: Entweder stehen die 6:45 vor der Tür oder halt erst gegen 1. Ersteres war es schonmal nicht, mal schauen ob sie vor 12 irgendwann auftauchen.

/edit:
Ok, die Waschmaschine kam doch schon um halb 9. Nur passt jetzt der Ablauf-Schlauch nicht mehr und ich muss nachher in den Baumarkt und irgendein Verbindungsstück holen. Sowas nervt :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Armes Chiller.

Btw, Wunde heilt gut zu, in 14 Tagen soll sie zu sein meinte mein Hausarzt, endlich nicht mehr den Arsch offen :ugly:

GZ Zeon :x

Ok, ich musste feststellen, dass in dem alten Schlauch ein Verbindungsstück war. Allerdings hab ich dummerweise das Teil in dem Schlauch, der an der alten Waschmaschine war, vergessen. Und die alte haben die Leute, die die neue geliefert haben, gleich mitgenommen. :ugly:
Naja, das Ding hat 2,86€ gekostet, ist jetzt nicht die Welt.

Wo bleibt der Screenshot der neuen Waschmaschine beim Drop :-D

Ich bin gerade dabei ungewöhnliche, (unzurechnungsfähige?), für mich interessante Builds außerhalb von PlanetDiablo zusammenzusuchen. Falls jemand Anregungen für sich selber sucht, hier ist der Link: Klick.

die neue waschmaschine droppt hoffentlich nie :eek: sonst bebt alles und oben links in der waschküche erscheint die meldung "handwerker walks the waschküche"

unbenanntne.jpg

hätte ruhig noch ein FB mehr sein dürfen, der rest ist prima :)

die neue waschmaschine droppt hoffentlich nie :eek: sonst bebt alles und oben links in der waschküche erscheint die meldung "handwerker walks the waschküche"

unbenanntne.jpg

hätte ruhig noch ein FB mehr sein dürfen, der rest ist prima :)

... oder viel mehr wäre prima, wenn man Blatt in Orbs bauen könnte?!

also ich mag den auch so, noch 2 tir rein sockeln ,dann hat man n bissel mmaek drauf, dicke life und 2 fb.
für 12 find ich das völlig ausreichend.

zugegeben leaf wäre natürlich richtig cool, aber blizzard günts uns ja net.

Njah. Denkbar wären doch auch ~12o Mana oder?

Saphire geben Cdmg in Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben