• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein fail-Knochenfratzen-Dream haben wir ja schon ...

Zum Grimhelm gehört aber ein Szepter und kein Schwert ;)

nur weil der Style die meiste Def bei moderaten reqs bietet muss er noch lange nicht hübsch sein. Ausserdem ist auch ein Unterschied zwischen rot/braun und weiß. Guck mal ins Classic Tradeforum, da sind weiße Grims auch immer Ladenhüter.

Aber es ist halt ziemlich schwer einen Kompromiss zwischen Sorc und Pala zu finden

oder nen dolch auf ner sorc ;)

edit: ist eurer meinung nach nen noneth tr 252 ed 3 sock ne anständige sockelung wert? im mom steckt "shael shael 35ed" drin... ich könnte meine beiden ias/32 und ias/34 + ? reinpacken... oder lieber auf nen eth 3 sock tr warten? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Aussehen vom Grim Shield und -helm einfach. Egal ob auf Sorc oder Pala. Letztlich ist das aber natürlich alles Geschmackssache. Wers lieber mag, der soll die Corona/das Diadem nehmen, ich würde es wie Bluti machen, denke ich.

€: Mir wären die Juwelen zu schade für einen 252er. Bei besseren %ED Werten könnte man sich das überlegen, da ein eth. 3 Sockel TR auch erst einmal gefunden werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
nen 270+ed noneth tr aber auch... bisher lebt der wutwolf aus der mülltonne... lh statt forty und schrottcharms und den naja-tr... wollt das mal ändern...

brauch dringend ne 4 fpa-fähige waffe mit bumms... 40 ias 400+ ed barbarenaxt wär nett... (2 sock + eth wünschenswert) oder nen schicken tr

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab in meinen 2 IAS/~15-17ed Juwele und ein 40ed Juwel gepackt.
Restequip: Forty, Gulli 40ed 6 Life, HL, LoH, Gores, Raven, AR/ML/Res Ring, 30Str/33Life/Res Gürtel

Charms sind 3 Shaper einer mit 17, einer mit 40, einer clean. Rest Max/AR bzw AR/Life oder nur viel AR, 20/15 Torch 20/12 Anni.
Ancasten mit Fleischwolf + Spirit + Jalals.
Komme atm auf 2,7k Life und ca 2,5k - 12k Schaden mit Wut und 12k AR.
Werde noch umstatten wenn ich den Rest der Items habe die ich möchte und Life auf 2k wieder bringen, Rest in Str.

LH ist nun aber nicht wirklich Mülltonne. :P

Was ist LH? :-) Guten Morgen, nebenbei. *Schale mit geschälter Ananas auf den Tisch stell*

Lh = lionheart. und das ist nach 40 oft eine der besten rüstungen für melees...

den 252er tr bitte nicht sockeln. du hast doch 2 cham ich würde auf nen eth tr warten. aber keine solch superguten jools in solch einen tr. die steigerung des schadens gegnüber shael/shael/ed ist auch marginal, da der noneth tr noch einen frame schneller wird durch 100 ias anstelle von 90. somit hast du noch nen ticken mehr speed und des ed kann das gar nicht rausreißen. ich hatte das mal berechnet...

dream in eine Knochenfratze? *kotz*

ne,aber das gefällt mir gar nich... mein Pala soll königlich aussehen, und nich wien perverser leichenflederer...

Kompromiss mit sorc is mir auch eher egal, ench wird ers wieder gespielt, wenn ich ein 5+orb gefunden hab... was njoch dauern dürfte...

Große Krone hat unwesentlich weniger def (vor allem nach der absoluten erhöhung) und die 103str brauch ich eh für die Archon, passt genau.

naka, erstmal bekommt der wolf ne forty spendiert... muss irgendwie das dex von lh ausgleichen, aber das krieg ich irgendwie hin (respec = kindergarten.. kommt mir nicht in die tüte :ugly:) ed/dex juwel statt max/pris im helm, 2 dex-shaper ins inv und fertig oder so

ach, lionheart. :-) hatte die bisher nur auf tristsmitern und amazonen benutzt. stimmt aber, ist an sich nett. und günstig vor allem.

klick mich

schaut euch mal das bild in dem anfangspost an, wenn ich so nen barbaren seh krieg ichs kotzen

bjyhqziinvjrijbxt.jpg

PlugY auf GoMule räumen ist Krieg :[

alle machen das...ich weiß noch nicht wann ich das machen werde, aber irgendwann whl schon. und dann nur noch trist und dc in plugY^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben