• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab nur einen einzigen Mule gebraucht. Ich erklär das mal kurz schritt für schritt wie ich das gemacht habe :)

-> Diablo II im Fenstermodus mit Plugy gestartet
-> Mule erstellt in 1.12
-> Game geöffnet an die Truhe
-> Shared Stash Seite 1 geöffnet
-> Mit Esc kiste geschlossen
-> Save / Exit
-> in Gomule einen Stash angelegt (natürlich nur einmalig)
-> Pick all gewählt (Damit werden alle Items ausgesucht auch die in Gomule anscheinend ausserhalb des Bildschirms liegen)
-> im Stash Drop all
-> Gomule oben auf speichern gedrückt
-> bei Game geöffnet wieder angefangen und das spielchen mit Seite 2 usw. wiederholt spart lästiges umräumen ins Inventar und geht ungemein schneller.
-> Nachdem man das mit allen Seiten gemacht hat, Plugy Stash datei gelöscht (Wegen Dupes etc.) und fertig.

Wichtig dabei ist nur das man wirklich gründlich darauf achtet die genaue Seite immer zu nehmen die man noch nicht hatte. Es gibt zwar die Delete Dupe funktion die löscht allerdings beide Versionen, man hat also keine mehr.

Ich hab bei meinen den Platz des normalen Stashs (6 Felder breit, 8 Felder hoch, anfangen in der linken oberen Ecke) mit vollgemacht. Gab keine Probleme.

Ich hab bei meinen den Platz des normalen Stashs (6 Felder breit, 8 Felder hoch, anfangen in der linken oberen Ecke) mit vollgemacht. Gab keine Probleme.

so in etwa hatte ich das vermutet.

@silberschweif
Das geht bei mir nicht, hab die items auf versiedene mules aufgeteilt (nach arten sortiert) und da viele seiten vom pers. Stash voll, deswegen wird das schwierig

könnte mit der persönlichen Seite aber auch klappen wenn ich jetzt persönliche Seite nr. 2 öffne und dann das game verlasse sollte die normalerweise auch hinterlegt sein bei gomule müsste ich mal testen ^^

€: Getestet und funktioniert auch :P

@silberschweif
wenn ich die items ausm plugystash in gomule packe und save, sind die items im plguystash doch weg, ich "schneid" die ja sozusagen aus und "kopier" sie nicht oder sitz ich gerade aufm schlauch?

@silberschweif
wenn ich die items ausm plugystash in gomule packe und save, sind die items im plguystash doch weg, ich "schneid" die ja sozusagen aus und "kopier" sie nicht oder sitz ich gerade aufm schlauch?

Da sitze aufm Schlauch, wären die Items in deinem Inventar ja, die Items sind ja nicht auf dem "Char" Gespeichert eigentlich sondern in der sss datei von Plugy und die bearbeitet gomule ja nicht die Items werden nur quasi "kopiert" deswegen ist es ja wichtig zu beachten wo man war und nachher auch schön den Stash zu löschen :)

Nette Tabelle der benötigten Runen für die Runenwörter aus dem AB. Für mich hilfreich, für andere vermutlich auch.

Ich brauchte zum Glück nur 45 Mules, im Gegensatz zu Chillers 109 ist das ja nichts :D

Trotzdem saß ich da wohl >1 Stunde dran. Ist aber echt sehr cool GoMule. Finde ich ;)

Silberschweifs Methode gefällt mir da viel besser. Man kann ja xx Mules erstellen, aber man muss die Items nicht mulen = teh imba

mal sehen ob ich mich dazu auch mal überwinden kann

Jepp, funzt einwandfrei!

Hab meinen ganzen Kram jetzt in 14 verschiedenen Stashes, mal sehen, wie das jetzt passt... :angel:

jup :D ich mah dann nochma n pic

edit: sieht dann so aus

bähm!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, nur das mit der Haltbarkeit sieht blöd aus. Das ärgert mich auch etwas bei meiner upg. äth Duriels.

egal, seh ich ja nich aufm merc... def ftw!

Soooo.... hab jetz alle verfügbaren Mal, Um, Ist, Gul und Vex Runen gecubed und n grief gebaut:

350 dmg :ugly:, 35ias

immerhin reicht das ias um mim dreamer mit zdhf ohne weiteres ias auf maxspeed zu kommen, wenn auch nur so grade... zu allem überfluss is auch das -giftres absolut minimal... :ugly:

jetz kommt die schwierige frage nach dem namen für den Dreamer...

Zuletzt bearbeitet:
DollyDollar, da hast direkt die 2 D´s vom Dualdreamer drin :D

So Uniques von den 1.13Mulis sind nun im ersten Stash, die Arbeit ist echt nervig.

350 Dmg ist ja noch lucky.
Meine haben BEIDE <347 :p
(Genau weiß ich es nicht mehr :p)

Edit:
Grad nachgeschaut, eins hat sogar 348!
Das andere 342.

Damit habe ich wohl die schlechtesten Griefs hier :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben