• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eure vorschläge in allen ehren aber die sind ... scheise :D
"Plitzmaster" is noch recht witzig...

ne, im ernst, er soll n würdevollen namen kriegen... er is schließlich der teuerste char, den wahrscheinlich je bauen werde :ugly:

btw: was mach ich eigenltich in den zweiten slot, um baal zu plättn? black + zaka und dann smiten??

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind die Namensvorschläge Müll, aber bei so einem Char solltest Dich mal hinsetzen und Dir selber Zeit nehmen um einen tollen Namen zu finden.

Fleischreisser + Zaka wäre eine gute Idee.

Black + Spirit in ner schlechten hl. targe reicht völlig. Hat meiner. Fana anskillen, mit Fana und smite die Hälfte runter, dann einfach wieder zealen mit Conv und erstem Slot.

Du hast ja auch nen Zaka-Mangel.

Und ich muss mir auch nicht für jeden Mist ein Zaka ertraden. Wichtig fürs Schild im 2. Slot ist nur der Schlagschaden und dass die Res nicht in den Keller gehen.

das zaka liegt eh im stash rum... bis ich ma bock auf UT kriege, landets also aufm dreamer. hamwa das auch geklärt.

dafür fana anskilln? *dejavu*

Eigentlich ist Duri ja sowieso kacke, Verrat > *

:p

Ich hab bei meinen den Platz des normalen Stashs (6 Felder breit, 8 Felder hoch, anfangen in der linken oberen Ecke) mit vollgemacht. Gab keine Probleme.

Bei mir leider schon, aber waren nur 4 Chars. Werden die halt nochmal umgepackt. Ist aber alles schon eine sehr mühselige Arbeit, gerade weil ich mit 2 verschiedenen Backups arbeiten muss und nachher die evtl vorkommenden doppelten Items löschen darf.

Mittlerweile bin ich immer mehr von GoMule angetan, die div Stashes erleichtern doch einiges. :)

Schonmal jemand hier nen selffound zerker gezockt?

Kann mir einer sagen wie fordernd das wird?

Bin mir nicht sicher ob ich lieber den zerker oder nen hammerdin machen will.

Beim hammerdin hab ich angst die lust zu verlieren weil's zu einfach wird, beim zerker genau anders rum o_O

€: bin auch noch offen für andere gute Vorschläge für nen sf char.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider schon, aber waren nur 4 Chars. Werden die halt nochmal umgepackt. Ist aber alles schon eine sehr mühselige Arbeit, gerade weil ich mit 2 verschiedenen Backups arbeiten muss und nachher die evtl vorkommenden doppelten Items löschen darf.

Mittlerweile bin ich immer mehr von GoMule angetan, die div Stashes erleichtern doch einiges. :)

Dann musst du irgendwas falsch gemacht haben. Im Zweifelsfall liegt der Fehler eh immer beim Benutzer.

Schonmal jemand hier nen selffound zerker gezockt?

Kann mir einer sagen wie fordernd das wird?

Bin mir nicht sicher ob ich lieber den zerker oder nen hammerdin machen will.

Beim hammerdin hab ich angst die lust zu verlieren weil's zu einfach wird, beim zerker genau anders rum o_O

€: bin auch noch offen für andere gute Vorschläge für nen sf char.

Trapse! Froster!

fister.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1592033

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=314&pictureid=4008

Meine höchste Rune jemals verbaut (danke Versionswechsler :kiss:) und ein Riesenglück gehabt. Nach dem auch sehr guten Eid hab ich jetzt wohl alles an Glück verbraucht.

Was soll das denn sein? O,o

Sehe nur ich Sigons³ (Könnten Gores sein) auf nem Level 92(!) Paladings? :ugly:

€: Stash auf Lvl1 Amas räumen + Musik = \:ugly:/

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal 3 stunden rumgeräumt, und habs grad mal geschafft ein drittel meiner items in den shared stash von plugy zu prügeln, das wird noch ne lange aktion, aber es ist ja wm, da kann man nebenbei fuba schaun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben