• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo findet man denn den filter bei einem char? ich seh den nur beim stash oO
ach und nochmal die andere frage, kann man eine bestimmte anzahl items aus dem stash nehmen?

Markieren, auf Pickup im Stashfenster klicken.

Zur Zeit ist es nicht weiter schlimm. Es wird halt ein wenig umständlich, wenn PlugY für 1.13 rauskommt und ich weiterhin parallel GoMule nutzen möchte. ;)

Torch und Anni holste mit PlugY, da kannste die zweiten jeweils in den persönlichen Stash legen und dann mit GoMule wegmulen. Wayne Gheeds.

@chiller das selbe kann man doch auch mit den gheed machen, persönlicher stash, wegmulen, freuen \o/

Habt ihr echt alle so das Gheeds-Problem? Lässt man halt einfach den schlechteren liegen..

Dazu muss man aber den PlugY-Stash aktiviert haben. Gibt es nicht irgendwelche Probleme mit PlugY-Stash und GoMule? *consufed*
hm? versteh ich nicht, was hat der plugy stash mit gomule zu tun?
ich dachte es halt folgendermaßen:
gheed im inv., gheed gefunden, den gheed den du auf dem char behalten willst legst du in den stash, esc speichern, gomule, den gheed ausm inv. mulen, game starten, gheed aus dem plugy stash nehmen und auf den nächsten gheedfund warten.

edit: sind die ladezeiten echt so unterschiedlich? aber wie kommt man dann an ein anni? :(

edit²: nö, hab eigentlich keine gheed-probleme^^

Ich hab noch einige in Reserve. Und wenn ich wirklich einen brauchen sollte, dann mach ich halt ein PlugY-Spiel auf und lass es ne Weile laufen.

den schlechten liegen lassen saugt halt, wenn die MF Sorc mitm 40er einen 39er findet

Thema Unique Charm: Gomule kann auch Chars laden, die bereits im Spiel sind. Wenn man also einen Uni-Charm findet, kann man den Char über Gomule laden und den alten Uni-Charm rausnehmen. Im Spiel hat man den UniCharm zwar immer noch, aber den kann man da ja problemlos auf den Boden Schmeißen und dann den neuen ins Inventory nehmen. verlässt man dann das spiel, hat der Char nur den neuen Charm, weil der alte noch im Spiel liegt. Und in Gomule hat man nur den alten übernommen.

Anders herum geht es natürlich auch: Wer übermütig ist - oder temporär geistesgestört - kann Klamotten auf einen Char mulen, der sich gerade in einem Spiel befindet. Die sind dann allerdings weg, sobald D2 wieder speichert, ist also kein ganz so toller Trick.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich von meinem besten Titans Rache und einer Skullders verabschieden, sowie einer Lidless Wall und einem mittelprächtigen Raubschädel. Ich habe Euch sehr gemocht. Ruhet in Frieden.

Man beachte den Scrollbalken :ugly:
bjzir2rmkloxao2ck.gif

~208 sinds nu und bin in der mitte der Uni Helme (Reihenfolge wie im Shop :p)

Ein Messi hätte kein Namenssystem mit 11.881.376 möglichen Kombinationen genommen
*Quad-:ugly:²-Damage*

€: Zeon stinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Muss eh korriegerien, Reihenfolge nich wie im Shop, das Charm und Jool gerödel kommt im Stash vor den Unis.

Und es sind ~40 Felder pro Mule belegt Jaipur, rest wenn möglich (Jetzt nichtmehr sonst müsst ich Crapjools untermischen :D) mit PGs/Runen/Jools aufgefüllt :p

Du weißt aber schon, dass es Berichte gibt, dass GoMule bei zu großem Stash abschmiert und der Stash daraufhin korrupt ist?

Reingelegt...

was heisst zu großer stash?
man kann dann ja ab 1000 items
uniques2.d2x erstellen^^ oder so...

Strg + A Grasi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben