Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du räumst in den shared stash, alle anderen räumen vom shared stash in gomule. u r doing it wrong!Hab gestern mal 3 stunden rumgeräumt, und habs grad mal geschafft ein drittel meiner items in den shared stash von plugy zu prügeln, das wird noch ne lange aktion, aber es ist ja wm, da kann man nebenbei fuba schaun
Wobei... nehmen wir mal an, PLugY für 1.13 wäre draußen: Da kann ich beim durchquesten einfach zwischendurch die Funde im .sss abkippen und muss nicht dauernd unterbrechen um die volle Kiste wieder wegzumulen (ich bin kein Freund von TCP/IP-Spielen).Mit GoMule werde ich dann wohl auch alleine immer TCP/IP-Games aufmachen müssen, muss also die Angewohnheit, ESC zu drücken und Pause zu machen wohl ablegen... Aber für HC ist das wohl eh die bessere Variantedu räumst in den shared stash, alle anderen räumen vom shared stash in gomule. u r doing it wrong!
wo wir grade bei gomule sind, ich hab das mit den stashes noch net ganz kapiert.
bisher beim rumprobieren hab ich zwar andere stashes erzeugen können, aber innerhalb dieses stashes sind immer noch chars nötig.
müßte ich also so vorgehen, dass ich n stash erzeuge (zb "runen"), dort die entsprechenden chars einbinde und dann durch den namen des stashes eindeutig zu ordnen kann was die chars im inneren tragen, oder gehts auch anders ?
du räumst in den shared stash, alle anderen räumen vom shared stash in gomule. u r doing it wrong!
Also ich hab nur einen einzigen Mule gebraucht. Ich erklär das mal kurz schritt für schritt wie ich das gemacht habe
-> Diablo II im Fenstermodus mit Plugy gestartet
-> Mule erstellt in 1.12
-> Game geöffnet an die Truhe
-> Shared Stash Seite 1 geöffnet
-> Mit Esc kiste geschlossen
-> Save / Exit
-> in Gomule einen Stash angelegt (natürlich nur einmalig)
-> Pick all gewählt (Damit werden alle Items ausgesucht auch die in Gomule anscheinend ausserhalb des Bildschirms liegen)
-> im Stash Drop all
-> Gomule oben auf speichern gedrückt
-> bei Game geöffnet wieder angefangen und das spielchen mit Seite 2 usw. wiederholt spart lästiges umräumen ins Inventar und geht ungemein schneller.
-> Nachdem man das mit allen Seiten gemacht hat, Plugy Stash datei gelöscht (Wegen Dupes etc.) und fertig.
Wichtig dabei ist nur das man wirklich gründlich darauf achtet die genaue Seite immer zu nehmen die man noch nicht hatte. Es gibt zwar die Delete Dupe funktion die löscht allerdings beide Versionen, man hat also keine mehr.
Silberschweifs Methode müsste doch genauso mit dem Personal Stash funktionieren?
also Seite x öffenen, Game verlassen und dann einfach einlesen, nächste Seite öffenen etc
Mit GoMule kann man einfach kurz das Spiel verlassen und die Items ganz schnell in den Stash mulen. Man muss nicht extra Diablo2 komplett beenden. TCP/IP Spiele ohne /players Befehl sind doch doof.... Den größten Vorteil vom Plugy-Stash gegenüber GoMule sehe ich in der Möglichkeit, die Unique Charms ohne großen Aufwand wegzumulen. Bis auf den Gheeds kann man da aber auch drumherum spielen. Für UT braucht der Smiter nicht wirklich eine Fackel und den Clone sehe ich immer nur mit dem falschen Char. Ich muss, wenn ich einen brauche, eh extra darauf hinarbeiten, indem ich den Rechner laufen lasse, während ich bspw. die Wohnung aufräume.Wobei... nehmen wir mal an, PLugY für 1.13 wäre draußen: Da kann ich beim durchquesten einfach zwischendurch die Funde im .sss abkippen und muss nicht dauernd unterbrechen um die volle Kiste wieder wegzumulen (ich bin kein Freund von TCP/IP-Spielen).Mit GoMule werde ich dann wohl auch alleine immer TCP/IP-Games aufmachen müssen, muss also die Angewohnheit, ESC zu drücken und Pause zu machen wohl ablegen... Aber für HC ist das wohl eh die bessere Variante
Mit GoMule kann man einfach kurz das Spiel verlassen und die Items ganz schnell in den Stash mulen. Man muss nicht extra Diablo2 komplett beenden. TCP/IP Spiele ohne /players Befehl sind doch doof.... Den größten Vorteil vom Plugy-Stash gegenüber GoMule sehe ich in der Möglichkeit, die Unique Charms ohne großen Aufwand wegzumulen. Bis auf den Gheeds kann man da aber auch drumherum spielen. Für UT braucht der Smiter nicht wirklich eine Fackel und den Clone sehe ich immer nur mit dem falschen Char und muss, wenn ich einen brauche extra darauf hinarbeiten, indem ich den Rechner laufen lasse, während ich bspw. die Wohnung aufräume.
wo findet man denn den filter bei einem char? ich seh den nur beim stash oO
ach und nochmal die andere frage, kann man eine bestimmte anzahl items aus dem stash nehmen?
Das vermutlich schon. Ich kann aber einen Char, glaube ich zumindest, mit Gomule nicht öffnen, während er sich noch im Spiel befindet. Von daher gibt es imho keine Möglichkeit, außer der in diesem Forum weiter unten angesprochenen Möglichkeit des rituellen Selbstmordes, einen Unique Charm aufzunehmen, wenn man ihn schon im Inverntar hat.kann gomule nicht mehrere annis oder gheeds in einem stash haben?
Das vermutlich schon. Ich kann aber einen Char, glaube ich zumindest, mit Gomule nicht öffnen, während er sich noch im Spiel befindet. Von daher gibt es imho keine Möglichkeit, außer der in diesem Forum weiter unten angesprochenen Möglichkeit des rituellen Selbstmordes, einen Unique Charm aufzunehmen, wenn man ihn schon im Inverntar hat.