• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nur + 1 Arkaines, aber die Ecke der AT-Karte ist echt klasse, sehr oft 3 Bosse/Champs auf einem Haufen

Hat jmd einen Tipp für mich wie ich meine Items aus GoMule vernünftig hier als Text ins Forum bekommen kann.

FlavieReport vom Projekt erstellen lassen. Ist ne .html. Die irgendwo hochladen und verlinken. Da sind dann aber keine Magics/Rares/Crafts mit drin, die musst du wie gehabt selber auflisten.

/edit: 00:00, gozu! :ugly:

/edith die zweite: Froster auf 67 \o/ Gozu Doom & NWs. Hier nochmal ein vorher-nachher-Vergleich:
bjzzmbs8psc1ad8ne.jpg

bjzzn2eo0wy3bl9my.jpg

Bevor sich jemand über den Namen lustig macht: "Uller (altnord. Ullr: „der Ehrenhafte“; altengl. wuldor: „Glanz, Ruhm“), auch Ull, Holler, Oller oder Vulder genannt, ist in der nordischen Mythologie der Gott des Winters"

/edith die dritte: Ich hab btw erst einen Punkt in Errettung. Außerdem kommen noch Torch und Anni. Und noch eine Facette in die Rüstung. Da geht also noch was an dmg :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Schaden bei 5,7k bleiben würde, wärs auch ein epic fail. Gebt mir einen perf NWs, die Runen für Doom (ausser der Cham), 4x 5/5 RBFs und eine 4s/Nova Rüstung, ich will auch mal so einen Froster bauen. Alternativ zur Rüstung würd ich auch eine Tyreals nehmen, Styl0r > DMG :)

Mir deucht ich bin hier mittlerweile derjenige mit dem simpelsten Mulesystem.

Sooo, alle 1.13 mules sind in gomule stashes verpackt..puuh^^
und alle mules ausm save ordner gelöscht, nun ist der save ordner aber noch immer ein wenig voll, welche dateien kann ich denn löschen? org sind ja die atma backups, die also schonmal, aber von den anderen?
.d2s -> nicht^^
.key -> reg eintrag? oder was das?
.ma0, .ma1, .ma2, .ma3 --> was das?
.map -> wahrscheinlich die map (man bin ich n sherlock^^) die will ich auch behalten.

edit: war chupa nicht der tcp/ip muler?

:hy:

ich hab grad nochma n pala low lvl test machen und muss sagen, ich bin positiv überrascht von schadens- und ar-werten, die man auf niedrigen levels erreichen kann... hier ein paar pics

sieh endlich mal ein, dass es Gater und nicht Gatter heisst.

Gatter:
raufe_und_gatter.jpg

PlugY KistÖ endlich leer \o/

aaasr + 3 Chars aka 497 Mules :ugly:

Hatte heute keine Lust die PlugY-Kiste zu leeren, habe lieber einen neuen Pala auf lvl52 gebracht und gerade im ersten AT-Run des Tages:

:D

den wohl besten im ganzen Forum!

Ravenlore
Sky Spirit
Defense: 355
Durability: 11 of 20
(Druid Only)
Required Strength: 113
Required Level: 74
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x7b6b3a01