• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plutis 1.o8 Azure ist ein Dupe!!
!!!

PG anhäufung teilweise entfernt:
bk1ieu189hxnmhlvl.jpg

:)
Nen Shapeshift 15 Life kam auch bei rum, nich prickelnd aber gut genug um nich weiter zu cuben (Im Gegensatz zum Passiv/Magisch 37 Life was der Charm da oben 3 oder 4 Versuche zuvor war :ugly:)

Was so in letzter zeit gedroppt ist, an HRs^^
bk1ncn3eo314p2wo7.jpg

daraus wurde dann:
bk1nf1tnvka8ehpt3.jpg

womit mein barb dann fröhlich in travi wirbeln konnte :>

bk1ng1aidmdvue86f.jpg

bk1ngq19vs3gnmuhz.jpg

bk1nhsyyo0jozyjmv.jpg

daraus wurde dann folgendes:

bk1nifnjoc0xtozjb.jpg

schade das es nicht perfekt geworden ist :P

in UK gabs übrigens auch noch was nettes^^

bk1njcdi41b802yg7.jpg

:eek: Gz. Eine nette Runengeschichte, sollte auch mal wieder nach Travi latschen.

der salto vom springer im letzten bild ist lustig :)

runenfunde: irgendwas <lem

aber dafür gabs grad noch n tal-amu aus nem sarg bei andy

es hat nicht zufällig jmd nen mang-song ungenutzt rumliegen? :ugly: minimalstats würden reichen :D

endlich! mein giftnecro ist durchs spiel, hat baal geplaettet. den vergifter der seelen und seine posse habe ich nicht umgehauen, nach 5 minuten mittelpunkt war noch kein gegnerisches monster tot. patriarch "derlautlose", er lebe hoch! (die leisen sind die schlimmsten...)

:P ich brauchs doch auch für druiden :D

arma-wutwolf mit mang song "rbf" im 2. slot hatte ich vor... alternativ spirit + inselschlag "rbf"/hoto (glaub hoto macht in dem fall mehr sinn)... zoo/verwandlung ancasten, sowie arma casten gibts dann im 2. slot... ist halt alle 10 sec n slotwechsel fällig, aber bisher gehts ganz gut *g*

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich *sigh*

aber immerhin hätten wir ein teil des benötigten holtzes... *axt schnapp und innen wald renn*

Barb mit Eni od. Teleamu?

Das ist wie immer keine Tyraels :D

langsam glaub ich, dass der fixe Boss bei der Kiste in den ATs echt besser dropt als andere. Von dem bekomm ich regelmäßig die Hälfte meiner Punkte bei den Contests.

langsam glaub ich, dass der fixe Boss bei der Kiste in den ATs echt besser dropt als andere. Von dem bekomm ich regelmäßig die Hälfte meiner Punkte bei den Contests.

Das kann ich nur bestätigen, der droppt die meisten Unis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben