• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24378312&postcount=40#post24378312

enigma. readout bzw. bilder gibts irgendwann die woche, wenn ich mich dazu durchringe. :-)

Templar's Might
Sacred Armor
Defense: 1658
Durability: 55 of 60
Required Level: 74
Required Strength: 232
Fingerprint: 0x5211b7cb
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to Offensive Aura Skills (Paladin Only)
+20% Faster Hit Recovery
+176% Enhanced Defense
+250 Defense vs. Missile
+12 to Strength
+11 to Vitality
+44 Maximum Stamina

und außerdem fiel eben:

Death Cleaver
Berserker Axe
One Hand Damage: 81 - 240
Durability: 24 of 26
Required Level: 70
Required Strength: 138
Required Dexterity: 59
Fingerprint: 0xec1f15f7
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
Unidentified
+40% Increased Attack Speed
239% Enhanced Damage
-33% Target Defense
66% Deadly Strike
+9 Life after each Kill

Irgendwie finde ich diesen Ring hier interessant.

komischerring.jpg

Nur habe ich überhaupt keinen Plan, wer diese Kombination von Affixen gebrauchen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
str/mana/res/fc/mf ist doch ok für caster. das ll kann man dann einfach als unnötiges affix ansehen.

gepflegt ignoriert :D

du gehst ja direkt auf nen caster ein der kann aber mit dem ll nichts anfangen.... meine frage war ja obs einen char gibt der mit ll UND fc was anfangen kann....

Jo, mein Barb, siehe den Link zum Vorstellungsthread. Der braucht 10% fc durch einen Ring für einen Teleport-breakpoint.

Ansonsten... Meelee-Sorcs leechen nicht, oder?

hm runen fallen zwar keine mehr in travi, dafür gabs gestern nacht in 5 runs noch nen 17life/11%lr sc und nen soj. (PICs folgen noch ;) ).

nice... dickes gz :clown:

Mir ist gestern mal wieder ne Platte verreckt, irgendwas mach ich falsch :(

evtl irgendwelche stromschwankungen? hatte da mal ne steckerleiste die nicht mehr ganz in ordnung war, da hats mir auch nacheinander 3 Komponenten (unter anderem grafikkarte und festplatte) zerlegt.

hmm. Eni auf nem Barb? Wusste gar nicht, dass wir ne Eni jetzt hier im SP haben. *kopfkratz*

hab ich irgendwas überlesen? wer hat ne eni? und wieso auf nem barb? :D shouter?

ich habe eine, für meinen ehemaligen gold- und jetzt mf-barb. runen in travincal gefunden. vorstellung ist im barbforum, allerdings noch ohne bilder.

ahh da oben war n link ;)
und wofür genau braucht der barb tele? oO

evtl irgendwelche stromschwankungen? hatte da mal ne steckerleiste die nicht mehr ganz in ordnung war, da hats mir auch nacheinander 3 Komponenten (unter anderem grafikkarte und festplatte) zerlegt.
Möglich... Hab hier'n BeQuiet! Netzteil verbaut, das ab und an mal rumspackt (Rechner booted nur, wenn er komplett stromlos war und ähnlicher Scheiß). Muss mich mal nach was ordentlichem umsehen. Jemand nen Tipp (550+ Watt, leise, zuverlässig)? Kenn wer diese Teile?

Seasonic Netzteile sollen sehr gut sein, habe ich gehört. Ich bin mit meinem zumindest äußerst zufrieden.

also "Holtz™- und beinbruch" fand ich schon ziemlich gut.
das mit dem Holtz™-weg kann man ja später nomma aufgreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben