• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur not legt man halt ne liste an in der die vorschläge (die guten ofc) gesammelt werden und dann einfach chronologisch nach nenndatum abgearbeitet werden.
alternativ dazu könntem an noch den DSPCSDNST ausrufen.
Die Singleplayer-Com Sucht Den Nächsten Stammtisch-Titel
da wird dann halt ber vote entschieden welcher name als nächstens vergeben wird.

Das is noch crappiger als das Bequiet. UNd das is schon müllig :D
btw du hattest doch eh damals schon den Thread im Hilfe forum oder nich?

Also als Insidertip könnte ich das hier empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a529055.html <-- warn falscher link Oo eben noch das richtige gefunden.
kriegt man halt nur schwer. Ich hab mir das selber kürzlich gekauft, hatte auch vorher ein FSP (war 5 Jahre alt schon, aber lief noch :top: ) und das neue is auch ok.
Das wichtigste ist eh, was es auf der 12 V Schiene liefert, damit werden die Graka und die CPU betrieben, die bruachen ja am meissten Saft. da hat das FSP ~300 wenn ich mich nicht täusche.
Kommt halt auch auf deine Hardware an, aber für normale menschen reicht das aus :D
nicht, wenn du SLI mit Stromfresser grakas hast xD

Ansonsten sind auch Enermax und Seasonic gut, nur etwas teurer.
Aber nimm kein LCpower. Und schmeiss das Bequiet raus^^

Trifft sich gut, sowas zu finden, wenn man eine Faith Ama plant :)

gz zum juwel ;)

ich hab grad mein zweitgefundes ias/ed in ne rippe gesteckt... 330ed sinds jetzt :D

wie kann man ein IAS/30+ED in eine Crapwaffe sockeln?

rippe und crap? nach dem tr das beste was man nem wolf in die hand drücken kann. und da ich grad nen wolf-hybrid spiel und trotz ausrichtung auf +skill noch cb dabeihaben wollte würd ich da die rippe ALLEM anderen vorziehen :)

452-525 dmg, 50 cb und 65 wias hauen gut rein :) ich bereu nix :D

edit: war auch nur das ias/32 ed :D das 34er hab ich mit aufgehoben

:D hast noch so ne schöne?^^ durch den arma-wolf hat der werbär leider seine neue rippe direkt wieder abgeben müssen und krebst jetzt wieder mit der 272 rippe rum

muss ich gucken...ne sorry, höchste is auch ne 272 :D schade

Jetzt da viele auf GoMule umgestiegen sind und ihr altes Zeug wieder uneingeschränkt nutzen können:

Wenn ihr eure PGs verballert: Java Skiller 7frw zu mir! ^^

Und ich kann dir nur sagen, Krone sieht scheiße aus.

... selbs wenn ich das auch so sehen würde... was wär denn die alternative? reif? Näähh....
Knochenfratze? Näähhh... Dämonenkopf? *brechreizbeidervorstellungunterdrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben