• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon den ersten Bug bei gomole gehabt.

Hab einige Chars deren namen nur aus Großbuchstaben bestehen. Von diesen chars kann er nur alle items abholen, aber kein einziges mehr draufziehen, das ist recht umständlich^^

so, ich glaub der style-check is jetz abgeschlossen. ich bin doch noch von der AP weg hin zum wire... sieht einfach geiler aus.

so wird er dann aussehn:

die Conv-Aura pass dann auch zur Hose :D
Und alle anderen kopfbedeckungen sehen da scheise aus!

den Namen hab ich auch schon: Caun-Etinufain (mit dem Strich bin ich mir noch nich sicher ob der bleibt, oder ob man den Namen zusammenschreiben sollte)

Zuletzt bearbeitet:
Also hässlicher Helm und mistiges Schild. Ich freu mich auf den Char.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
krone würd ich auch nehmen, allerdings dazu ne schwere rüstung bei mir gibts pala am liebsten als Vollgerüstet

Diadem > Krone oder was?

joa, würd wohl auch ne Krone nehmen, das einzige, dass mir auf dem Pala und der Sorc halbwegs gefällt

schwere rüstung hat immer dieses kreuzartige zeichen aus der brust... dat find ich nich so toll

@ Zeon: habe post editiert

genügt ja, wenn sie euch in der Verlängerung des Halbfinales raushauen :D

Die Vorarlberger wollen zur Schweiz (1919 waren 80% der Vorarlberger dafür), hier braucht sie eigentlich keiner. Why not?

Als Betroffener aus Baden-Württemberg kann ich nur sagen: warum nicht, Schweizer zu sein kann ich mir auch gut vorstellen :-)

Respekt, da haben Sie aber mal die größte lachnummer des Jahres abgeliefert^^. Naja Schweizer waren mir schon immer suspekt.

Und zu den Itakkern, ich lehn mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte das Ihnen nicht nochmal so ein coup gelingen wird.

... die italiener sind ein haufen opas. im schnitt 10 jahre älter als wir. Die vorstellung gestern war ne lachnummer und wär fast schief gegangen... und das gegen die auch nich überzeugenden kickers aus paraguay...

wenn sich nich drastisch was tut, bin ich geneigt, gegen den einzug italiens ins achtelfinale zu wetten.

ich warte noch auf das zweite spiel der gruppe, dann sag ich dir bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben