• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apropos finden - soeben habe ich noch einmal templars might gefunden. :-) wie ist die verteilung templars : tyraels?

/edit:

Templar's Might
Sacred Armor
Defense: 1760
Durability: 34 of 60
Required Level: 74
Required Strength: 232
Fingerprint: 0xc1221866
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to Offensive Aura Skills (Paladin Only)
+20% Faster Hit Recovery
+193% Enhanced Defense
+265 Defense vs. Missile
+14 to Strength
+13 to Vitality
+41 Maximum Stamina

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=4037

Signatur-Update :D

hat hier jmd ml/cb gloves? reststats sind (erstmal) nicht so wichtig :ugly:

harhar nice monsta^^
sojein glück will ik auch haben :>
gzl

Nix da Buri, 1ter Slot: Demon Machine + HFi 2ter Slot: Widowmaker + Hsh

@ Z3on: 20pgs gegen den einzug von italien ins achtelfinale. Wette gilt!

Gestern abend hab ich mit meinem Mitbweohner mal so ein bissel rumgesponnen.
das perfekte halbfinale (vorher ging afair nicht) wäre doch nordkorea vs südkorea
egal wer gewinnt, es dürfte mächtig ausgeschlachtet werden und den verlierern ewig unter die nase gerieben ^^

Das wär mal'n geiles Spiel, aber wohl eher unwahrscheinlich...

@Jaipur: Ranger hab ich auch noch aufm Zettel, aber jetzt erst mal meinen Boner weiter zocken, da hab ich grade extermst Bock drauf und mit den Planungen bin ich soweit durch, dass ich weitermachen kann (A1Q1 NM erledigt)

ich will endlich das zeuch für mein dreamer haben.... will endlich anfangen. schild is in greifbarer nähe aber niemd hat ne

3sox 15ed Große Krone

für mich :cry:

Habt mal lieber "extremst Bock" auf Classic. Brauch mal paar Tradepartner/TCP-Mitspieler ;)

Scheiß doch auf die Krone. Und besorg dir lieber einen brauchbaren Schild. :ugly:

pffffffffosten
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10554&stc=1&d=1276700269
wat solls! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben