• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wart halt gleich bis zum dritten. glaub du verstehst den Sinn von einer Wette nicht^^

Goil! Da komme ich schon seit Monaten nur noch gelegentlich zum D2 Zocken und schaue leider auch nur noch sehr unregelmäßig hier rein und dann lese ich doch...

Den nächsten Titel haben wir schon seit Seite 2:
Dread_Nougth schrieb:
Holtz und Beinbruch neuer Stammtisch!

:ugly:

Aufmachen Chupa oder Celes, Punkt. :p

Schön, schön! :D

Gruß an alle SPler, ist ja Wahnsinn was hier auf den letzten Seiten so gefunden wurde, vor allem die Runen. Ich spiele noch mit 1.12 (wenn ich den mal spiele), in 1.13 scheint das mit den Runen ja nicht mehr so schwierig zu sein.

Meine selffound HC Trappse hat's geschafft: alle Quests (bis auf Kuhkönig in Normal & Alptraum), alle Wegpunkte (bis auf den auf dem Weg zu Nille), 85 9/10 Levels alt, kann sich jetzt aufs Rententeil zurückziehen. Nervenkitzel hatte ich genug, aber am Schlimmsten waren die Püppchen und die Ahnen auf Hölle...

Gratulation! Meine Elementar Melee kämpft sich weiter wacker auf /p8 durch Hölle und ist gerade in Akt 4 angekommen. Akt 3 ging noch relativ flüssig, Akt 4 ist aber schon ziemlich zäh. Diese feuerimmunen Giftfürsten mit hoher Blitzresistenz dauern ganz schön lange. Macht aber weiterhin Spaß.

Nich prickelnd geworden die Def nachm uppen, aber hey 20k def damit auf der TuckÖ geknackt :p

bk3maqgtbl5j6xjag.jpg

Dickes Gratz auch von mir. Meine HC-Chars (zumindest die in Hell) hängen alle irgendwo in A4 oder 5 rum. Meine Trapse steht vor Dia, aber irgendwie hab ich da grad keinen Bock zu :(

Warum denn nicht? Bringt viel def. Und 155str ist auch noch annehmbar.

gz Cali

Huch... plötzlich kommen die Dinger von überall her ;)

Vielleicht hätte ich ihn versteigern sollen :ugly:

Plötzlich? Hab die seit Monaten :p
Versteigerungen sind immer so ein Ding... ich trade mit den meisten ja nicht :D

wenns was richtig wertvolles ist, holts sich sowieso Blutkehle oder ich .. mit uns wirst du ja traden xD

Grade wieder gemerkt dass Shoppen absolut zum Kotzen ist. :<
Ne +3 Fallen Klaue war dann auch das höchste der Gefühle.

Lohnt es einen normalen 4 Sockel Monarch aufzuheben?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=314&pictureid=4036

Will den jemand haben? Hab schon einen +2 All +3 BS daher brauch ich den nicht.
(wäre geschenkt da ich nicht tausche)

Weiß / White
'DolIo'
+3 zu Gift & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Magie-Schaden reduziert um 4
+20% Schnellere Zauberrate
+13 zu Mana
+3 zu Knochen-Rüstung (nur Totenbeschwörer)
+2 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)
+4 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwörer)
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+10 zu Vitalität (Io)

Hmm :>

erstmal die io rune finden...

edit: hat jmd. schonmal probiert eine 4sox rüssi mit 4 rbfs drin in ein gomule stash zu packen? bei mir kann man den stash anschliessend nicht mehr öffnen. vllt kanns ja mal einer testen, natürlich mit backup ;) und bescheid geben obs an mir oder gomule liegt.
thx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben