• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop aber:

TOOOR :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10573&stc=1&d=1276704553
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10575&stc=1&d=1276704927
:D mein erstes wirklich seltenes unique bei pindel...glaube ich zumindest :)

€: dachte zuerst es wäre ein gürtel...son mix aus dimensionsklinge(schwert) und dämonenleder-schärpe :ugly:, habs aufgenommen und dann war ich baff :)

Lila Barb ftw. Wie hässlich muss der wohl sein?^^

gz

Schweiz 1:0 Spanien > Klafter :hy:

#

:hy:

Ich wollt mich mal zurückmelden. Nach dem Umzug hats echt sage und schreibe 3 Monate gedauert bis wir wieder Internet bekommen haben :rolleyes:

Zum Glück spiel ich ja SP und da hats in den drei Monaten ganz gut gedropt:

- Ormus (13 cold/ 13 light/ 12 fire/ +3 Feuerblitz)
- 194% Titans nicht ätherisch
- Arach (2x)
- +5/-4 Gift Facette lvl up (ich suche perfekte -.-)
- Trecks
- Wasserwanderung
- Zaka low
- +4/ -5 Feuer Facette lvl up
- Großvater 192%
- Andy's Fresse

Jack, nimm die erstbeste Große Krone mit 3 Löchern, die du findest. Niemand hier hebt Große Kronen auf. Und die 15ed bringen dir auf nem exceptional Rohling auch nicht viel. Du kannst natürlich auch noch ein Jahr weiter nach der mit 15ed suchen und dann einen völlig überzogenen Preis dafür zahlen, wenn sie jemand anders findet.

Ahja. Schweiz \o/

Jack, nimm die erstbeste Große Krone mit 3 Löchern, die du findest. Niemand hier hebt Große Kronen auf. Und die 15ed bringen dir auf nem exceptional Rohling auch nicht viel. Du kannst natürlich auch noch ein Jahr weiter nach der mit 15ed suchen und dann einen völlig überzogenen Preis dafür zahlen, wenn sie jemand anders findet.

Ahja. Schweiz \o/
#
Zumal das Runenwort eh variable Defense hat.

wo krieg ich denn jetzt ne jah her? :ugly: 2 cham, 2 ber, 1 sur, 1 lo, KEINE jah... grr

Lila Barb ftw. Wie hässlich muss der wohl sein?^^

man sieht es 2 posts weiter oben. aber bei dem barb steht der nutzen im vordergrund. style kann auf chars ne rolle spielen die nich auf jagd nach items gehen. ich warte eh nur bis mir ne eth skulli in die hände fällt.

bin am überlegen was ich mit dem klafter mache.

mf barb? hat der tals rüssi an?^^

jop mf-barb mit tal-rüssi. nicht der schönste aber wurst.

Gibts Plugy schon für 1.13 oder wirds keine 1.13er Version geben? Ich meine es sollte möglichst bald nach dem Patch ne neue Version geben, aber ich hab noch nix neues gefunden...

Es wurde was gesagt von nächsten Monat, man wird also auf jeden Fall noch etwas warten müssen.

Sicher _das_ eine Version kommt kann man eh nie sein ;)

ich finds äußerst praktisch mitten im spiel zugriff auf den stash zu haben... wenn grad mal der clone spawnt und man eben ow auf dem merc braucht oder irgendwoher cb auf dem aktuellen char :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben