• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine PGem-Bestände sind noch aus Plugy-Zeiten. Ohne Shared Stash cube ich immer sofort irgendetwas, meist juwelen. Kommt aber auch meist Schrott dabei heraus. :-)
Rein statistisch betrachtet ist es ja auch total wurst, ob du 300 Gems am Stück vercubest oder immer sofort 3 wenn sie da sind...

Go Nigeria, Go!!!

Go Nigeria, Go!!!

GOOOOOAAAAAAAL!!! :D

Ach ja und *Huch freu*....

unbenanntz.jpg

die 13ed 5 sox pb gib mir...ich finde demnächst ja meine Lo ;)

und gz zum gris schild

3 zeiler :ugly:

... egal, es geht ums prinzip. bin sogar am überlegen, ob ich nich gleich n zweites grief bau und dann dem travi barb zwei in die hand drück... und dann mim dreamer immer wechseln....

obwohl... nähh. lieber nich. immer wechseln suckxx

Da 15ed nur ~7 dam ausmachen, halte ich ed bei einer phasenklinge für unnötig. aber... viel erfolg beim sockeln. ;-)
4-5 Schaden sinds, also quasi 9max

verwendest du auch keine maxdmg Charms, wenn du hier auf 9max verzichten würdest?

Bei den variablen Stats des Griefs ist aber das Würfelergebnis in der Tat sehr viel entscheidender ob Superior oder nicht.
Zudem verliert +Dam auch an Bedeutung, wenn Grief verwendet wird.

4-5 Schaden sinds, also quasi 9max

verwendest du auch keine maxdmg Charms, wenn du hier auf 9max verzichten würdest?

ja, in der tat. ich nutze statt dessen mf-charms oder eg-charms. overkill nutzt ja niemandem. ich verweise weiterhin auf kruemels post. ;-)

bk5trh5g2vknkc8ro.png

hat jemand Baalcharms für mich?^^

Z3on, irgendwie hab ich deine antwort zu unserer wette gar nich mitbekommen... :read:

oh, ganz übersehen. Aber gilt natürlich.

alles klar, dann haste ja bald nur noch 1328 gems :D

die quoten stehn 1.2 <---> 21.0 ... :read: naja, es gibt ja noch n driteen spieltag

Zuletzt bearbeitet:
was kann ich dafür, wenn du so doove Wetten vorschlägst?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben