• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht noch wem außer mir diese WM am Allerwertesten vorbei?

+1

Das hat mit Antipatriotismus auch wenig zu tun @thorwin.
Fußball ist einfach ein dämlicher Sport. Außer wenn man es selbst spielt wohlgemerkt. Aber anderen dabei zugucken und sich derart darüber erregen... Naja.

...das mag für den fussball alltag so sehen, aber bei der WM lege auch ich meine Zurückhaltung ab... da wird mitgefiebert!

warse schoma im Stadion? das würd ich dir ma epfehlen... is ne ganz eigene Atmosphäre. klar da sind auch einige (mehrere...) deppen, aber trotzdem.

NEIEEEEEEN, 12:57 und wir haben ein Produktionsproblem auf der ARbeit, das ist doch zum heulen

Und natürlich ist kaum einer mehr da, der mir helfen könnte.

Wenigstens wirds in einem besprechungsraum bei uns übertragen. da kann ich dann schnell rüberhüpfen. hatte aber eigentlich andere pläne.

@ Im: :autsch:

... Klose die schnarchnase....

das wird hart. nich das alles schon rum wär, wenn wir verliern, aber doof wärs scho iwie... :ugly: und die latte... son kack.

Immer dieser Im. Ich setze meine Hoffnungen auf Ghana.

Alles Anti-Patrioten hier...

[size=+4]SCHLAND!![/size]

:ugly:

Was hat eine überflüssige überbewertete überpräsente Gelddruckmaschine Sportart mit Patriotismus zu tun?!

Ich bin froh, wenn der idiotische Rummel wieder vorbei ist und nicht allnächtens die Anarchie der hupenden Dumpfgeister ausbricht.

Was hat eine überflüssige überbewertete überpräsente Gelddruckmaschine Sportart mit Patriotismus zu tun?!

Ich bin froh, wenn der idiotische Rummel wieder vorbei ist und nicht allnächtens die Anarchie der hupenden Dumpfgeister ausbricht.

#

Das Spiel wird ja immer besser! :D

... schade. sie hättens verdient gehabt, und dafür, dass sie in unterzahl waren, haben sie sich sehr beachtlich geschlagen. dann noch son "dumpfgeistigen" Schiri und n "dumpfgeistigen" elfmeterschützen, dann is auch schon rum.

egal. mir gehn dioe trotzdem gut ab. Ghana is fällig!

Der Schiri hatte keine Klöten :/

War genug Pech für heute, hab desshalb mal das Ice gebastelt (Zeon hat endlich den 10ed +3 Matri rausgerückt^^):
bk6q07s2ijun3qykp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben