• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wärs nur fair,enn du mir auch ne 21er quote geben würdest...

Bei den variablen Stats des Griefs ist aber das Würfelergebnis in der Tat sehr viel entscheidender ob Superior oder nicht.
Zudem verliert +Dam auch an Bedeutung, wenn Grief verwendet wird.
Jaja, aber ohne ed isses voll untrve :ugly:

Ob jetzt aber 13 oder 15 ed ist imho total wayne :angel:

4992.jpg

:>

... adieu, les bleus. wie geil is das denn!

viva la Mexiko!! darauf hätte man wetten solln... bleibt nur die frage, ob einer auf die franzosen gesetzt hätte...

1998 Weltmeister
2002 torlos in der Vorrunde ausgeschieden
2006 Vizeweltmeister
2010 :lol:

Mal sehen, was nachher gegen die Serben geht... :clown:

jo spätestens 13 uhr wird feierabend gemacht und dann gehts ab :flame:

Geht noch wem außer mir diese WM am Allerwertesten vorbei?

Ich habe mir btw die Tage Monster Hunter Tri für die Wii gekauft, sehr geiles Spiel, obwohl der Einstieg recht öde ist.
Aber wenn man dann mal Monster schnetzelt, dann hat es sich richtig gelohnt am Anfang stundenlang Kräuter und Rohstoffe zu sammeln. :ugly:

Alles Anti-Patrioten hier...

[size=+4]SCHLAND!![/size]

:ugly:

... wie stehn die wetten? Serbien is meiner meinung nach stärkster gegner (in der gruppe), aber die jungs haben so geil gerockt letztes ma, da kriegen die auch die noobz vom Balkan klein :D

Langsam werd' ich kribbelig...

Muss glaub ich dringend heim :flame:

hoffentlich habt ihr auch schon schön das bier kalt gestellt :D
mein Kühlschrank is voll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben