• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schiri hatte genug moneten... seit hoyzer kann man keinem von denen von denen mehr trauen. diese tatsache wird die geschichte akzeptieren müssen.

natürlich ist der Schiri schuld. Nicht etwa Podolski, der geschätzte 7 Großchancen vergibt :D

Boah, ich wusste gar nicht, dass in Berlin so viele Serben leben...und die fahren alle Luxuskarossen.

Klose is wohl eher schuld. Immerhin muss man den jetzt nicht mehr ertragen - zumindest für ein Spiel :mad2:
Der Schiri hat konsequent immer gelb gegeben, da muss man es ja raffen das man aufpassen muss.
Naja, ich fande den elfer sogar gnädig. geben muss man den nicht mal, ob er die richtung überhaupt verändert hat? naja, und als ich dann gesehen habe, dass podolski hingeht hab ich gleich gesagt, der geht daneben. Der war irgendwie überdreht, weil er UNBEDINGT ein Tor wollte, und so gehts halt nich.
Davon ab war der Elfer echt beschissen getreten. Ungenau, schwach, wenn der torwart die richtige Ecke wählt hält man den immer. Da wäre mittig schiessen sogar besser gewesen oO

is alles wahr. nur wird uns klose nächstes ma fehln. ob man ihn mag oder nich, wenns wichtig wird, war er da und hat gepunktet. zumindest war das bis heut immer so.

aber ich denke, dass wir ghana auch ohne ihn klein kriegen, also wayne>?

Natürlich muss man den Elfer geben, der Spieler war mit Gelb noch gut bedient, wenn ein deutscher Spieler dahinter gestanden hätte, wäre es rot gewesen.

Eher hat uns heute der 11. Mann gefehlt als das uns klose beim nächsten mal fehlen wird.
Klar hat er seine Tore gemacht, aber das heisst ja nicht das man sich an ihm festklammern muss.

Also rot hätte ich bei dem handspiel nie gefordert, da ich nicht denke, das es absichtlich war. Und wie du sagst, war ja eh kein deutscher mehr dahinter.
Davon ab war es wirklich schwer zu erkennen, ich habe es zumindest beim ersten mal nicht gesehen. Da habe ich schon deutlichere handspiele gesehen wo es keinen Elfer gab.

... der elfer war ok, rot oder gelb oder nix oder wie auch immer.

und klose könnten wir nächste ma besser gebrauchen als man gomez jemals gabraucht hätte... wenn ich dran denke, dass jogi den nächste ma von an wird spieln lassen (wovon ich überzeugt bin) ...

Ich kann die Auswechslungen nicht nachvollziehen. Wenn Löw Özil nach der ersten Halbzeit rausgenommen hätte und dafür Cacau als Stürmer okay, aber nicht zum Zeitpunkt wo er und Müller das Spiel nach vorne bringen. Marin für Poldi wäre auch besser gewesen

Eher hat uns heute der 11. Mann gefehlt als das uns klose beim nächsten mal fehlen wird.
Klar hat er seine Tore gemacht, aber das heisst ja nicht das man sich an ihm festklammern muss.

Also rot hätte ich bei dem handspiel nie gefordert, da ich nicht denke, das es absichtlich war. Und wie du sagst, war ja eh kein deutscher mehr dahinter.

Naja das handspiel war genauso dumm wie Kuzmanovics gegen gahna, wobei man genau gesehn hat das vidic sogar richtung hand UND Ball geschaut hat. Also hätte er jederzeit die gelegenheit gehabt sie wegzunehmen, noch dazu hat die hand da oben einfach nix verloren.
Die Regel ansich ist hie allerdings klar, wäre hinter vidic ein deutscher gestanden, dann wäre es Rot gewesen, da er damit eine Torchance verhindert hätte.

Zum Thema Klose. Absolut überzogene Ampelkarte. Das erste gelb kann man evtl noch vertreten, da er den konter verhindert hat, die zweite gelbe ist allerdings ein allerweltsfoul, sowas gibt grad mal ne ermahnung.

Ganz ehrlich, mit so nem schiri macht fußball keinen spaß, da kommt keinerlei spielfluss auf bei der kleinlichen pfeifferei, das ist keine gute werbung für den Fußball. Ich hoff das Spanien weiterkommt, dann müssen wir ihn wenigstens nicht mehr oft sehen, für mich hat der nichts bei der WM verloren.

Aber natürlich ist der schiri nicht schuld an der niederlage, für mich trägt LÖw nen ganz großen teil der schuld. Ich kann nicht gegen ne abwehrstarke Mannschaft 35(!) minuten ohne stoßstürmer spielen, da gehen einem einfach zu viele taktische möglichkeiten verloren. Man kann keine Bälle im Zentrum halten und weiterverteilen z.B. , dadurch ist man gezwungen jeden angriffszug sofort zuende zu spielen, oder den weg zurück zu suchen.
noch dazu können die innenverteidiger des gegner mit den außenverteidiger die außenstürmer doppeln da sie nicht durch den mittelstürmer gebunden sind. Dadurch fällt die möglichkeit weg das außenspieler ins zentrum ziehen können.
Für mich einfach taktisch gaaaaanz schlecht reagiert vom guten jogi.

Gab noch paar mehr sachen die mir gestunken haben, aber das wird mir jetzt zuviel ;). Wenigstens hat die mannschaft kampgeist bewiesen. gegen Gahna schaffen wir das schon!

Natürlich muss man den Elfer geben, der Spieler war mit Gelb noch gut bedient, wenn ein deutscher Spieler dahinter gestanden hätte, wäre es rot gewesen.

Ich bin der Meinung, dass der Serbe zu dem Handspiel noch eine Schwalbe gemacht hat und hätte als Schiri (für 2mal Foul) auch 2 mal gelb + Elfmeter gegeben.
Und Podolski hätte wirklich besser schießen können.

Boah, ich wusste gar nicht, dass in Berlin so viele Serben leben...und die fahren alle Luxuskarossen.

Das ist meistens so. Wenn die viele Kinder haben, dann müssen die alle Geld dazugeben, damit sich Papi ein teures Auto kaufen kann. Deutschland ist eine Autofahrernation und seinen Reichtum präsentiert manbei uns mit einem teuren Auto. Es gibt viele Menschen aus Nationen, in denen es zum guten Ton gehört, wenn man prahlt; deswegen die Luxuskarossen.
Dafür wohnen sie dann meistens in der gammeligsten Wohnung ever.

//
Zum Thema Klose. Absolut überzogene Ampelkarte. Das erste gelb kann man evtl noch vertreten, da er den konter verhindert hat, die zweite gelbe ist allerdings ein allerweltsfoul, sowas gibt grad mal ne ermahnung.

Beim zweiten Foul hat der Serbe selber zu Klose gesagt, dass er sich im Rasen verfangen hat, aber nein, der Schiri war Spanier, der wollte seine eigenen Farben zur WM nochmal hochhalten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Schon aus dem Grund hoffe ich auf einen Sieg Ghanas.

Wenigstens sind die Deutschen bei der WM dabei, nech Z3on und lm?

Da könnte sich eure Nationalmannschaft mal ne Scheibe abschneiden.

Aber ich versteh das schon, dass der Schmerz darüber bei euch so tief sitzt, dass man anderen nichts gönnt. :p

Wir verputzen euhc dann bei der EM Quali :lol:

Aber natürlich ist der schiri nicht schuld an der niederlage, für mich trägt LÖw nen ganz großen teil der schuld. Ich kann nicht gegen ne abwehrstarke Mannschaft 35(!) minuten ohne stoßstürmer spielen, da gehen einem einfach zu viele taktische möglichkeiten verloren. Man kann keine Bälle im Zentrum halten und weiterverteilen z.B. , dadurch ist man gezwungen jeden angriffszug sofort zuende zu spielen, oder den weg zurück zu suchen.
noch dazu können die innenverteidiger des gegner mit den außenverteidiger die außenstürmer doppeln da sie nicht durch den mittelstürmer gebunden sind. Dadurch fällt die möglichkeit weg das außenspieler ins zentrum ziehen können.
Für mich einfach taktisch gaaaaanz schlecht reagiert vom guten jogi.
Hat doch auch ohne gut funktioniert, was ich nicht verstanden hab ist warum er Özil rausgenommen hat. Badstuber raus (der war eh grottig), Lahm nach links (über rechts kam eh fast nix, Krasic links war dauernd gefährlich) und eben einen offensiven rein(Gomez/Cacao). Das 0:2 muss man riskieren, nochdazu wenn man im letzten Spiel aus eigener Kraft noch weiterkommen kann, ob 0:1 oder 0:2 ist eh wayne.
Aber Özil rausnehmen hatte für mich irgendwie die Botschaft, dass man aufgegeben hat.

Aber naja, mir solls recht sein^^

GHANA FTW!

schweiz ftw die haben wenigstens keine namen auf dem rücken sondern nur die nummern. anonymität vor noch ein tor :ugly:

sagt mal ... wie siehts aus mit plugy für 1.13? gibts scho neuigkeiten? oder gibts es sogar scho? oO

ende nächsten monat soll sich was tun, allerdings weiß ich grad net obs nur eine info ist wie weit der fortschritt ist oder obs schon n release ist.

alles klar, besten dank.
2 wochen urlaub bis dahin, 4 wochen theoretische spielzeit ... da komm ich eh ned so weit, dass es sich für runen lohnen würd. scho gar ned wenn das wetter - hoffentlich - wieder besser wird. und poker gibts ja auch noch. 1 monat würd scho passen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben