• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Pille für die Engländer vermutlich noch bitterer macht, ist, dass die Entscheidung oft erst im Elfmeterschießen fiel...

danke. Leider muss man sich extra anmelden um einen schönen Kommentar zu hinterlassen...schade

... lol. schon wieder Vex im Thronsaal, is schon die zweite heute ... das is doch echt nich mehr normal...

hat grad jemand nen token über? :ugly: ich hab die essenzen nie aufgehoben weil ich das ganze für überflüssig gehalten habe... aber nen tiefgreifenden equipmentwechsel krieg ich grad anders nicht hin :D

Spiel nen neuen Char hoch. Soll Spaß machen, habe ich mir sagen lassen. :p

€: Scherz beiseite, den Respecc von A1 hast du schon benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
geht um ne bär-melee... vor ewigkeiten als enchant quelle für lvl40 gates ins lebengerufen, als zeal-melee getestet, nach missfallen eingemottet, mit 1.13 als bär-melee wieder auferstanden aber maxblock + 5 shael/eth pb macht keinen spaß... will wenigstens für a5 dann mal was anderes versuchen :D

ansonsten hab ich grad (neben der meleesorc) 2 die grad hochgespielt werden ;)

edit: a1 respecc genutzt beim umbau zeal-melee/enchant-schlampe zu pb+storm bär :D

ui fast max

4goeu0.jpg

gz.

und ihr seid nur neidsich auf die italiener, weil die deutschen (halbwegs) fair spielen und dafür auch noch so viele karten kassieren :ugly:

gz an alle lucker

Wir sind nicht neidisch auf die Italiener. Es ist einfach unwürdig und unfair solche Schwalben zu machen. Aber der Hammer ist, dass sie meistens Recht bekommen :mad:

Wir sind nicht neidisch auf die Italiener. Es ist einfach unwürdig und unfair solche Schwalben zu machen. Aber der Hammer ist, dass sie meistens Recht bekommen :mad:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass das schiere Ausweichen vor einer Kollision den Deutschen im ersten Spiel als Schwalben ausgelegt wurden (besonders Cacau an der Mittellinie)...
Trotz meiner Antipathie würde ich aber auch Italien den Sieg gönnen, wenn sie gut spielen würden.

was ich da aber nicht verstehe, warum sie jedesmal damit durchkommen. ich meine jeder regt sich drüber auf, aber warum machen die schiedsrichter nichts dagegen?

Wenn mans nicht sieht, kann man nix dagegen machen. Das ist das Dumme am Fußball. Im Nachhinein werden höchstens ungesehene Tätlichkeiten bestraft, alles andere darf man machen, solange es die 4 Schiedsrichter nicht sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben