• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm...ich glaub sobald ich wieder an meine Chars rankomme und so les ich mich mal in die AS-Regeln rein und guk mir nen paar Sachen dazu an...:D

Psychohammer ist doch gar nicht verboten, außerdem ist Gedankenschlag weitaus effektive. Und jeder der eine Viper oder ähnliches trägt negiert allen schaden der davon ausgeht. Außerdem was willst du mir mit dem blöden Beispiel sagen? Dass der durchschnittlich india-Leser nicht fähig ist aus eigener Kraft heraus einen funktionierenden Char zu bauen :ugly:
Und Juhu es werden mehr Mitspieler \o/

So, gleich mal AS-Regeln udn so raussuchen und das Lesen anfangen:D

passt auch gut, da ich mir gleich noch die Haare färben will und dann eh das Zeugs einziehen lassen muss...:D

nur was fürn char und so...^^

Druide kann man eh vergessen in AS und dann bleiben ja nur 6 übrig.
Perfekt Zahl zum Auswürfeln :ugly:

CTA :ugly: wenns das sinnvollste sein soll :p

Okayyy, also zB für den Zweitslot meines Barbaren? Weil als Primärwaffe ist nicht genug damage oder?

€: Oder ich bau das in nen Bogen und leg Uberdiablo fortan mit meiner Bowie :D

Zuletzt bearbeitet:
Was sollte der Barb damit wollen, der hat doch BO :p
Das gute am CTA is ja, dass die Skills für alle Chars frei sind (so wie tele bei eni)
Für den Barb würde es eh nur +3 BO geben, selbst wenn es +6 hätte. Das is da gecapt.

Sockeln am besten in ne lowreq waffe, damits zb auch für ne sorce taugt.

CTA wird im Zweitslot genommen, um sich fortan selbst Bo´n zu können, nix Mainkillwaffe :ugly: Und aufm baba wäre es totale verschwendung, da er über stärkeren Bo verfügt und bei ihm CTA bei +3 gecappt werden würde. Beim Baba tut man in den Zweitslot 2x Wurfspeere mit +3 Kriegsschrei ,die sind billiger und haben denselben Nutzen.

Cta in bogen = pfui !!! Sinnfrei^^

CTA tut man zusammen mit lidless/spirit /irgendeinen anderen Schild mit +Allskills in den Zweitslot und nichts anderes^^

... und nein, es taugt nich als dmg-waffe ... :read:

E: dem Zwischenposter ist zuzustimmen, und zwar uneingeschränkt ;)

uneingeschränkt nicht ganz. Ein +3 CTA bringt +4 BO, da es auch noch +1 Allskills hat. Also ein CTA + eine +3 Kriegsschreie im zweiten Slot bringen insgesamt +7 BO.

kurz:
2 BO Gleven: +6 BO
BO Gleve + CTA: +7 BO

(Bevor jemand nachhakt: zwei CTAs bringen nichts, da es auch bei zwei CTAs auf +3 BO gecappt wird.)

CTA wird im Zweitslot genommen, um sich fortan selbst Bo´n zu können, nix Mainkillwaffe :ugly: Und aufm baba wäre es totale verschwendung, da er über stärkeren Bo verfügt und bei ihm CTA bei +3 gecappt werden würde. Beim Baba tut man in den Zweitslot 2x Wurfspeere mit +3 Kriegsschrei ,die sind billiger und haben denselben Nutzen.

Cta in bogen = pfui !!! Sinnfrei^^

CTA tut man zusammen mit lidless/spirit /irgendeinen anderen Schild mit +Allskills in den Zweitslot und nichts anderes^^

Ah, das hat mir sehr geholfen, vielen Dank! :) Ein Kristallschwert eignet sich dann wohl am besten als Rohling, oder?

an mich verschenken :ugly: :p

Du hast in den letzten Tagen schon genug Glück gehabt ;):top:

chaos bauen und dann ne melee-phönix assel bauen!

Das RW hab ich auch schon gesehen, aber mit assas hab ichs nich so ^^

hu, suche n guide für eine feuerfallen assa, kann mir wer weiterhelfen? thx =)

Gibt (noch) keinen Guide dazu;)

nur nen Versuch, der aber auch nch viel taugt... nimmt nen Guide zur normalen Trapse und denk die Skillung um;)

Feuer-Fallen sind leider zimmicher Schmarrn - Feuerstoß ist die mit Abstand stärkste von den ganzen. :x

Schau dir den Schaden im Skillcalc an (Der im Spiel stimmt nicht): Bei +20(!!!) Traps:

Feuerwelle (Volle Synergien - Skilllevel 40)
Manakosten: 13
Feuerschaden: 936 - 1058 (ø997.5)
Schüsse: 5

Infernowoge (Volle Synergien - Skilllevel 40)
Manakosten: 20
Feuerschaden: 926 - 1015 (ø970.5)
Schüsse: 10
Reichweite: 29.1 Meter

Feuerstoß (Die beiden Feuerfallen als Synergien - Skilllevel 40)
Manakosten: 7.8
Reichweite: 3.3 Meter
Feuerschaden: 2610 - 3061 (ø2835.5)

Kurz und knapp: Erbärmlich :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben